Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
ein grund:

mfb-5504456-moslem-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

und wenn man die nach dem weg fragt bekommt man nur zur antwort: "nix verstehe"

ja also. warum wundert ihr euch dann alle?!

Das war ironisch von Bigbaba...
Manche Ausländer sind auch selbst schuld, die sich extra nur in den eigenen Kreisen aufhalten und andere nicht tolerieren, dass allzeit beliebte Beispiel sind die Türken, die es leicht wirklich leicht haben sich abzugrenzen, da sie in Deutschland auch stark vertreten sind

ich versteh die schon ein bisschen, wenn ich mir die tschuschen hier so anschaue, aber man sollte halt nicht verallgemeinern

Ich kann die Deutschen nachvollziehen, es reicht ja aus sich bestimmte Gegenden anzuschauen und mal ehrlich wir sind hier zu Gast und verhalten uns nicht gerade Vorbildlich... aber man sollte auch einen Unterschied machen zwischen Ausländer und Ausländer, die Meisten die hier sind verdienen ehrlich ihr Brot und leisten somit einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung der Bundesrepublik... Desweitern denke ich, das die Bundesrepublik viel härter gegen kriminelle Ausländer vorgehen sollte und notfalls sie abschieben muss... ich will nicht wissen, wie wir uns in unseren Länder verhalten hätten, wenn Meschen die bei uns eine Zuflucht erhalten haben und sich dann so daneben benohmen hätten...

Zurück
Oben