Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Man seid wann werden solche Umhüllten Frauen als Bedrohung angesehen und wieso wird ihnen gesagt man soll hier nicht so rumlaufen. Kann ich nicht nachvollziehen...wir sind eine Demokratie also hat man auch das Recht solche Dinge zu tun...Diese ganze Ausländerdebatte werde ich nie verstehen...

Sie sind keine Bedrohung.
Es gehört einfach nicht in die deutsche/schweizerische/östereichische Kultur hinein. Wie sie sich im Haus oder im Heimatland bekleiden geht mich nichts an, aber wenn sie auf die Strasse gehen könnten sie den minimalen Anstand beweisen und sich etwas anpassen.

Ausländerfeindlich sind die meisten, zumindest hier in Deutschland, nur unter Deutschen.
Wenn sie dann Ausländer treffen, oder Ausländer als Freunde haben, sind sie die weltoffensten Menschen.
Naja, seis drum.
Ich als Deutscher würde mich manchmal auch über das Verhalten der Ausländer (natürlich nicht aller, nur der Problemfälle) ärgern... sowas ist einfach assi... und falls es ihnen hier nicht gefällt, können sie ja abdampfen.

Die meisten Deutschen usw. sind auch verblendet von den Nachrichten aus Afghanistan usw..

Ich wette wenn ein Deutscher, Österreich oder Schweizer eine Frau mit Kopftuch sieht, denkt er sofort, dass sie eine Extremistin usw. ist ...

Kein Wunder bei gewissen ausländischen Gruppen, die ständig andere bedrohen und zusammenschlagen...früher war man ein Exot, wenn man ein Ausländer war....aber jetzt gibt es so viele davon und so viele die sich nicht anpassen....da können die Einheimischen nicht anders...das Problem dabei ist, dass die Einheimischen die bösen Schmarotzer mit den guten Ausländern in einem Topf werfen....was wiederum guten Ausländischen Jugendlichen jeder Ethnie das Leben in der Schule zur Hölle macht...ja..so ist es...für mich ist diese Sache teilweise verständlich!...:thumbup:

Die meisten Deutschen usw. sind auch verblendet von den Nachrichten aus Afghanistan usw..

Ich wette wenn ein Deutscher, Österreich oder Schweizer eine Frau mit Kopftuch sieht, denkt er sofort, dass sie eine Extremistin usw. ist ...

Ja das stimmt auch wieder..das finde ich bei den deutschstämmigen primitiv, dass sie alle in ein Topf werfen..:-k

Es wird alles in einen Topf hineingeworfen meistens sogar "Ausländer", die eine österr. oder deutsche Staatsbürgerschaft besitzen...Das sind dann deren Staatsbürger und nicht wirkliche Ausländer mehr.

Schön, dass ihr euch darüber freut, dass ihr gehasst werdet. Weiter so, ihr dummen Idioten!!! Ihr alle seid die guten Ausländer, gö?

Budale ...

Wenn ich wieder în der Zeitung lese, oder im allgemeinen Schultratsch höre dass 10 Balkanesen solange in einen Jungen eingetreten haben bis er sich nicht mehr bewegt hat, werde ich auch wütend auf diese dumme, asoziale, ungeblidete Ausländer-Unterschicht mit ihren erziehungsunfähigen Eltern. Sehr traurig.

sehr beschränkt deine sicht der dinge,was können die eltern denn gross gegen diese gewalt machen???

Zurück
Oben