John Wayne
Keyboard Turner
Man seid wann werden solche Umhüllten Frauen als Bedrohung angesehen
nun, die frauen werden bestimmt nicht als bedrohung angesehen, die sind auch nur opfer
Man seid wann werden solche Umhüllten Frauen als Bedrohung angesehen
Man seid wann werden solche Umhüllten Frauen als Bedrohung angesehen und wieso wird ihnen gesagt man soll hier nicht so rumlaufen. Kann ich nicht nachvollziehen...wir sind eine Demokratie also hat man auch das Recht solche Dinge zu tun...Diese ganze Ausländerdebatte werde ich nie verstehen...
Die meisten Deutschen usw. sind auch verblendet von den Nachrichten aus Afghanistan usw..
Ich wette wenn ein Deutscher, Österreich oder Schweizer eine Frau mit Kopftuch sieht, denkt er sofort, dass sie eine Extremistin usw. ist ...
Wenn ich wieder în der Zeitung lese, oder im allgemeinen Schultratsch höre dass 10 Balkanesen solange in einen Jungen eingetreten haben bis er sich nicht mehr bewegt hat, werde ich auch wütend auf diese dumme, asoziale, ungeblidete Ausländer-Unterschicht mit ihren erziehungsunfähigen Eltern. Sehr traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen