John Wayne
Keyboard Turner
von diesen mumien halte ich auch nichts, aber sehe auch keinen unterschied zu einer nonne die mir mit ihrer kloster tracht über den weg läuft.
wenn du die nach dem weg fragst wird sie dir eine gescheite antwort geben
von diesen mumien halte ich auch nichts, aber sehe auch keinen unterschied zu einer nonne die mir mit ihrer kloster tracht über den weg läuft.
ich versteh die schon ein bisschen, wenn ich mir die tschuschen hier so anschaue, aber man sollte halt nicht verallgemeinern
Schi klaööönn unschrööö joooobschhhhh!Scheiss Ausländer ! Sie klaueeeen unsere Jobs !!!
ich versteh die schon ein bisschen, wenn ich mir die tschuschen hier so anschaue, aber man sollte halt nicht verallgemeinern
wenn du die nach dem weg fragst wird sie dir eine gescheite antwort geben
John Wayne, ich finde du solltest deine Richtlinien für die Bewertung des Wertes eines Menschen mal bei der UNO oder so vorschlagen.
Ist echt nicht schlecht.
Je nach dem, was man für ne Antwort bekommt, wenn man jmd nach dem Weg fragt, heißt das der/die Befragte ist ein guter oder schlechter (hassenswerter) Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen