Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
John Wayne, ich finde du solltest deine Richtlinien für die Bewertung des Wertes eines Menschen mal bei der UNO oder so vorschlagen.
Ist echt nicht schlecht.
Je nach dem, was man für ne Antwort bekommt, wenn man jmd nach dem Weg fragt, heißt das der/die Befragte ist ein guter oder schlechter (hassenswerter) Mensch.

Wenn ich wieder în der Zeitung lese, oder im allgemeinen Schultratsch höre dass 10 Balkanesen solange in einen Jungen eingetreten haben bis er sich nicht mehr bewegt hat, werde ich auch wütend auf diese dumme, asoziale, ungeblidete Ausländer-Unterschicht mit ihren erziehungsunfähigen Eltern. Sehr traurig.

John Wayne, ich finde du solltest deine Richtlinien für die Bewertung des Wertes eines Menschen mal bei der UNO oder so vorschlagen.
Ist echt nicht schlecht.
Je nach dem, was man für ne Antwort bekommt, wenn man jmd nach dem Weg fragt, heißt das der/die Befragte ist ein guter oder schlechter (hassenswerter) Mensch.

du hast schon verstanden wie ich es gemeint habe

Man seid wann werden solche Umhüllten Frauen als Bedrohung angesehen und wieso wird ihnen gesagt man soll hier nicht so rumlaufen. Kann ich nicht nachvollziehen...wir sind eine Demokratie also hat man auch das Recht solche Dinge zu tun...Diese ganze Ausländerdebatte werde ich nie verstehen...

Zurück
Oben