Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Haarausfall vor 30 bedeutet oft, dicker Penis. Welchen Grund hast du Pommespicker eigentlich hier den Macker zu machen? Besonders schlagfertig bist du nicht, klug sowieso nicht, deine Beleidigungen sind eher schlicht. Du redest darüber, wie jemand aussieht und selbst zeigst du keinem deine Gestalt. Und natürlich kommst du sehr bald auf Herkunft.

Ne brinise Girci su najmerzljvinaconalitet u svjetu!

Zuletzt bearbeitet:
Haarausfall vor 30 bedeutet oft, dicker Penis. Welchen Grund hast du Pommespicker eigentlich hier den Macker zu machen? Besonders schlagfertig bist du nicht, klug sowieso nicht, deine Beleidigungen sind eher schlicht. Du redest darüber, wie jemand aussieht und selbst zeigst du keinem deine Gestalt. Und natürlich kommst du sehr bald auf Herkunft.

Greco hat sich gezeigt...

- - - Aktualisiert - - -

Greco hat sich gezeigt...

Sry aber nachdem du deine Lauchfresse gezeigt hast, kann man dich irgendwie gar nicht mehr ernst nehmen, kauf dir lieber von deiner "Schatzkammer" den Beardilizer um einen vernuenftigen Bartwuchs zu kriegen. Kriegt man ja Augenkrebs von den ganzen Luecken :icon11:

http://www.amazon.de/Beardilizer®-Bartwuchs-Lösung-Männer-Kapseln/dp/B00JDPK3HS

Aah der Legastheniker meldet sich ebenfalls zu Wort. Was los, musste wieder die mutter teresa spielen oder hat sich der lauch bei dir ausgeheult??ob du mich fuer schlagfertig,dumm,schlau oder weiß der kuckuck noch haelst, geht mir am allerwertesten vorbei, da ihr sowieso in meinen augen alles dumme kleinkinder seid, die nur den mum haben hier durch die anonymitaet des internets den halbstarken zu markieren. Vorallem dein jugoslawischer bruder der denkt er waere ein deutscher namens roter krebskopf, ist son lappen der einem griechen niemals ins gesicht sowas sagen wuerde was er hier schon abgelassen hat.

Ich bin hier seit 2009 und war stehts fuer eine konstruktive und objektive diskussionskultur (die die mich kennen koennen das bestaetigen). Aber seit gut einem halben jahr treiben sich hier zu 80% nur idioten rum die keinerlei respekt von meiner seite geniessen von daher rede ich mit euch wie ihr es gebuehrt.

Wenn ihr lernt wie normale menschen euch hier zu benehmen (gilt fuer beide seiten uebrigens) wird das forum generell wieder spass machen und die gemueter werden von beiden seiten wieder runterfahren.

Liebe Griechen;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt es diesen Film eigentlich auch auf Deutsch/Englisch? Ich finde einfach nichts, würde den aber gerne sehen. Untertitel würden schon reichen.

nicht ganz richtig.
keiner meiner svabo kollegen lästert so sehr über Griechen und óssis wie Indianer.

beim contra sind allerdings die ossis schlagkräftiger.
Du bist doch selbst sowas wie ein ossi als ehemaliger jugo.:dadi:

url

Zurück
Oben