El Gringo545
Vino
Ich Arbeite ich brauche kein Hartz IV
So wie es aussieht, darf man Griechen "Viecher" nennen, so wie es hrhrhrvat tut. Aber nenne einen User Nazi, weil er diese verherrlicht, kommt sofort die Schlange (Cobra) und verpasst dir eine Verwarnung.
Stell dir vor, ich werde ständig als Nazi, Faschist, usw. beschimpft, obwohl ich diese Ideologien überhaupt nie verherrlicht habe ... und die Moderation schaut nur zu ...
So wie es aussieht, darf man Griechen "Viecher" nennen, so wie es hrhrhrvat tut. Aber nenne einen User Nazi, weil er diese verherrlicht, kommt sofort die Schlange (Cobra) und verpasst dir eine Verwarnung.
Stell dir vor, ich werde ständig als Nazi, Faschist, usw. beschimpft, obwohl ich diese Ideologien überhaupt nie verherrlicht habe ... und die Moderation schaut nur zu ...
Man muss schon an Hand von Beiträgen beweisen, dass gewisse User Nazis usw. sind, wenn man ihnen schon vorwirft welche zu sein. Wenn das nicht funktioniert, sollte man einfach leise sein und auch vorsichtig mit so welchen Begriffen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen