Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
So wie es aussieht, darf man Griechen "Viecher" nennen, so wie es hrhrhrvat tut. Aber nenne einen User Nazi, weil er diese verherrlicht, kommt sofort die Schlange (Cobra) und verpasst dir eine Verwarnung.

So wie es aussieht, darf man Griechen "Viecher" nennen, so wie es hrhrhrvat tut. Aber nenne einen User Nazi, weil er diese verherrlicht, kommt sofort die Schlange (Cobra) und verpasst dir eine Verwarnung.

Stell dir vor, ich werde ständig als Nazi, Faschist, usw. beschimpft, obwohl ich diese Ideologien überhaupt nie verherrlicht habe ... und die Moderation schaut nur zu ...

Stell dir vor, ich werde ständig als Nazi, Faschist, usw. beschimpft, obwohl ich diese Ideologien überhaupt nie verherrlicht habe ... und die Moderation schaut nur zu ...

il_170x135.525046751_8c8a.jpg

Der pöse hrvat wieder.

Es gibt keinerlei Grund, warum ich mich als Nazi beschimpfen lassen sollte. Ich bin ein lupenreiner Demokrat.

Aber ein Tipp. Melde meine Beiträge, Zurich und InsiderNP hauen mir eh VWs reins, die müssen die nicht mal begründen.

Das ist eh nur Provokation. Du machst von deinen Beiträgen her politisch gesehen eher einen Mitte-links-Eindruck, als den eines Faschisten.

Heraclius

deine ca. 500 islamophoben Posts wurden auch nicht alle verwarnt. Dein Menschenbild ist eins der schlechtesten hier.

Zurück
Oben