Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt Griechen die bezeichnen Albaner als Sinti und Roma oder als nicht Europäer

Es gibt alles mögliche ... ob von der einen oder anderen Seite, wayne ... wer aber wegen ein paar Ausnahmen alle über einen Kamm scheren muss, der scheint nicht besonders intelligent zu sein.

Das ist der Unterschied ... du liest die Beiträge die ich schreibe, im Gegensatz zu den "Du Nazi"-Begriffenwerfer ...

- - - Aktualisiert - - -

Stell dich doch bitte nicht so an ... wir sind keine 12 mehr ...

Ach so, ich dachte wir wären da einer Meinung. Auf keinen Fall solltest du denken, dass mein Post ein Gesinnungstest war, ob du dich angesprochen fühlst. Das war ganz sicher überhaupt nicht meine Absicht. Wirklich! Ich würde schwören, wenn ich dürfte, darf ich aber nicht.

Ach so, ich dachte wir wären da einer Meinung. Auf keinen Fall solltest du denken, dass mein Post ein Gesinnungstest war, ob du dich angesprochen fühlst. Das war ganz sicher überhaupt nicht meine Absicht. Wirklich! Ich würde schwören, wenn ich dürfte, darf ich aber nicht.

:rolleyes:

Das ist der Unterschied ... du liest die Beiträge die ich schreibe, im Gegensatz zu den "Du Nazi"-Begriffenwerfer ...

Wenn ein Nutzer argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen hat, dann ist man einfach "Nazi", oder "Kommunist". So ist das Forumsleben, was will man machen? :-)

Heraclius

deine ca. 500 islamophoben Posts wurden auch nicht alle verwarnt. Dein Menschenbild ist eins der schlechtesten hier.

Wie kommst du darauf, dass ich ein schlechtes Bild von Menschen habe?

Habe schon mehrmals klar gestellt, dass ich keinerlei Abneigungn gegen die Muslimischen Menschen habe, sind schliesslich Opfer der Irrlehre und werden dies hoffentlich rechtzeitig erkennen.

Zurück
Oben