Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Danke dir.

Nein, die Arbeitslosenquote fällt nicht, weil die Auswanderer in der Regel ihr Studium beendet haben und gehen. Studenten sind nach statistischer Messmethode keine Erwerbspersonen (genau wie Kinder oder Rentner), fallen demnach nicht in die Kategorie arbeitslos. Die jungen Leute in Griechenland haben teilweise schon einen Abschluss und studieren mit 26,27,28 danach einfach noch weiter, weil sie dadurch ein paar Vergünstigungen haben und sowieso kaum Aussicht auf eine Arbeit besteht.

Ausserdem ist die Arbeitslosenquote nicht DAS Messinstrument für eine kaputte Wirtschaft... es gibt ja auch Sachen wie Schwarzarbeit etc.

@Indianer

das Problem war, dass die Leute zurecht ihr Geld nicht an die Reichen abdrücken wollten. Die Reichen haben sowieso schon geklaut und sollten dann noch die vollere Staatskasse plündern. Dann würdest du auch keine Steuern zahlen.
Das Volk muss sich nur den Schuh anziehen, dass sie lange die Scheiße mitgewählt haben. Wohl aus Mangel an Alternativen. Es ging den Leuten aber zu gut, um den großen Aufstand zu machen.
Meine Theorie ist, dass wir nur wegen dem Euro da sind wo wir sind. Es hätte sich 1000 Jahre lang nichts an unseren Reichen, unseren Gewohnheiten und unserem kleinen Mann ändern können, mit der Drachme wäre es okay gewesen. Weil du eben deine eigene Zentralbank hast, weil du die Inflation steuern kannst, weil du Devisen aus dem Tourismus hast... es war ein katastrophaler Fehler, den Euro anzunehmen, es ging uns sehr gut damals. Und die Politiker, die von Europa schwärmten... die wollten den Euro nicht aus wirtschaftlichen Motiven, sondern einfach nur um dazu zu gehören. Man wollte Griechenland nicht einmal fragen, ob sie auch den Euro wollen. Das Ganze sollte eine Industriegeschichte werden. Damit die Deutschen mit den Franzosen, Holländern, Belgiern usw. bessere Produkte bauen und verkaufen können. Wir hatten da drin nichts verloren und unsere Politikerclowns haben sich links liegen gelassen gefühlt. Es wird Zeit dass wir austreten und unsere Schulden mit dem beschlagnahmten Geld dieser Politiker-Diebe bezahlen.

net ganz.

beim eu beitritt hat man die zahlen manipulieren lassen.
es gibt keine echten zahlen aus Griechenland.
die gab es auch nie.

Derivategeschäfte: Wie Goldman Sachs den Griechen zur Seite sprang

auch zum eu beitritt gab es gefälschte zahlen.
auch da hat Griechenland Deutschland erpresst.
D war gegen eu beitritt, weil man der Meinung war, daß GR die vorraussetzungen nicht erfüllt.

http://www.ovb-online.de/leserbriefe/erpressung-durch-griechenland(1)-4839445.html

eigenartig, davon schreibt hier niemand.

also ich mag griechen, solange sie nett sind und gut aussehen.

Dann sind es Albaner die sich als Griechen ausgeben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mir überlegt, ein Stück Land in Cameria zu kaufen. Die Zeit ist günstig, und dann hisse ich die albanische Flagge. Wenn das 1000 Albaner tun, schon haben wir eine Minderheit in GRE. Die Erste.

Dann stelle ich zwei Griechen ein, die mein Land pflegen für 10€/Tag.

Danke indianer ist leider so.. jahrelang konnte man die probleme *kaschieren* jetzt keine chance. Akzeptiert doch endlich das euer system eine katastrofe ist. Die ileg. Einwanderer haben nichts mit der jetzigen krise zu tun. Ihr motzt das fast alle grie. ins ausland weg sind irgendwie wiedersprüchlich..wie schon jemand geschrieben hat könnt ihr bzw hättt ihr v. Den ileg. Einwanderer profitiern können nur eben gewusst wie.. sorry aber in keinem eu land kann man sich frühpensionieren lassen wie in gr. Klar das irgendwann ein bankrott zu erwarten ist da niemand für die rente einzahlt und viele auswandern... die gr. Politiker machen alles falsch.. setzen falsche massstäbe und predigen nur sch.. dem armen volk..was mich am meisten aufregt ist das man nicht die schuld bei sich sondern bei den anderen sucht.. lagarde hat recht die gr. Politiker verhalten sich extrem kindisch.. man hätte viel früher reagieren sollen jetzt ist der zug längst abgefahren

und jetzt erpressen die 2 kasper die eigene Bevölkerung.
bei einem ja, denken sie an Rücktritt.
statt der Bevölkerung zu sagen "wir sind bei euch, egal wie ihr entscheidet, wir werden versuchen dabei das beste raus zu holen"

nein der eigene Egoismus steht im Vordergrund.
denen kann es auch egal sein.
Pensionen haben sie sich bereits gesichert.

kassen geplündert, schaden angerichtet und sich dann davon schleichen wollen.

toll diese kasper von Volksvertretern.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.welt.de/newsticker/bloom...rstoss-ab-Umfrage-deutet-Ja-bei-Votum-an.html

Danke indianer ist leider so.. jahrelang konnte man die probleme *kaschieren* jetzt keine chance. Akzeptiert doch endlich das euer system eine katastrofe ist. Die ileg. Einwanderer haben nichts mit der jetzigen krise zu tun. Ihr motzt das fast alle grie. ins ausland weg sind irgendwie wiedersprüchlich..wie schon jemand geschrieben hat könnt ihr bzw hättt ihr v. Den ileg. Einwanderer profitiern können nur eben gewusst wie.. sorry aber in keinem eu land kann man sich frühpensionieren lassen wie in gr. Klar das irgendwann ein bankrott zu erwarten ist da niemand für die rente einzahlt und viele auswandern... die gr. Politiker machen alles falsch.. setzen falsche massstäbe und predigen nur sch.. dem armen volk..was mich am meisten aufregt ist das man nicht die schuld bei sich sondern bei den anderen sucht.. lagarde hat recht die gr. Politiker verhalten sich extrem kindisch.. man hätte viel früher reagieren sollen jetzt ist der zug längst abgefahren

Noch ein Blöd Leser.

Indianer halt die klappe und lutsch weiter Schäubles Schwanz.

dein einzigstes Argument?
ich vermute, daß es net mal für blöd Zeitung reicht.

du und die kasper haben eine Gemeinsamkeit:
beide kein konzept
Genau so viele Konzepte Angi und CO für Südeuropa haben und jetzt halt die klappe du Indititätsloser spinner.

und jetzt erpressen die 2 kasper die eigene Bevölkerung.
bei einem ja, denken sie an Rücktritt.
statt der Bevölkerung zu sagen "wir sind bei euch, egal wie ihr entscheidet, wir werden versuchen dabei das beste raus zu holen"

nein der eigene Egoismus steht im Vordergrund.
denen kann es auch egal sein.
Pensionen haben sie sich bereits gesichert.

kassen geplündert, schaden angerichtet und sich dann davon schleichen wollen.

toll diese kasper von Volksvertretern.

- - - Aktualisiert - - -

Europa lehnt Griechen-Vorstoß ab, Umfrage deutet Ja bei Votum an - Nachrichten - DIE WELT

Die wollen doch mit allen Mitteln Zurücktreten, ich denke wenn sie vor den Wahlen gewusst hätten was auf sie zukommt währen sie gar nicht zur Wahl angetreten.

Die andren Parteien haben wahrscheinlich nur zwei dumme gesucht um die Verhanlungen zu machen ...

Zurück
Oben