Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist eine Eierlose Muschi mit Penisneid. Deine Mutter haette der Welt ein gefallen tun und dich im Muell werfen sollen

Mit freundlichen Grueßen

Dein Erzeuger

ist das alles?
naja, scheinst net viel drauf zu haben.
nimm den pc und wirf ihn aus dem fenster.
hilft ungemein.

Du bist eine Eierlose Muschi mit Penisneid. Deine Mutter haette der Welt ein gefallen tun und dich im Muell werfen sollen

Mit freundlichen Grueßen

Dein Erzeuger

Auch Frauen hatten mal einen Hoden, die haben nur etwas anderes draus gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

ist das alles?
naja, scheinst net viel drauf zu haben.
nimm den pc und wirf ihn aus dem fenster.
hilft ungemein.

Grieche, aber ein guter, weil er wenigstens verwarnungswürdig beschimpft:)

Es sollten drei pro Tag sein. Mehr habt ihr Nervies nicht verdient. Pleitegeier.

JEDEN TAG EINE GUTE TAT

p3ib7p9k8hp.png

- - - Aktualisiert - - -

Waren es nicht die Albaner, welche ihre Religion gewechselt haben wegen den Türken ::lol:
Und zudem bin ich Braunhaarig und Blauäugig und jeder denkt, dass ich Mitteleuropäer bin :emir:

Wieso ist die blaue Farbe das einzig gute bei den Griechen..na weil sie blau anlaufen, wenn man ihnen nicht das Geld gibt...noch so ein Witz aus der Mačak-Schatzkammer...

Na kommt schon Minihyänen..stürzt euch auf mich.

Mačak;4317632 schrieb:
Wieso ist die blaue Farbe das einzig gute bei den Griechen..na weil sie blau anlaufen, wenn man ihnen nicht das Geld gibt...noch so ein Witz aus der Mačak-Schatzkammer...

Na kommt schon Minihyänen..stürzt euch auf mich.

Sry aber nachdem du deine Lauchfresse gezeigt hast, kann man dich irgendwie gar nicht mehr ernst nehmen, kauf dir lieber von deiner "Schatzkammer" den Beardilizer um einen vernuenftigen Bartwuchs zu kriegen. Kriegt man ja Augenkrebs von den ganzen Luecken :icon11:

http://www.amazon.de/Beardilizer®-Bartwuchs-Lösung-Männer-Kapseln/dp/B00JDPK3HS

Sry aber nachdem du deine Lauchfresse gezeigt hast, kann man dich irgendwie gar nicht mehr ernst nehmen, kauf die lieber von deiner "Schatzkammer" den Beardilizer um einen vernuenftigen Bartwuchs zu kriegen. Kriegt man ja Augenkrebs von den ganzen Luecken :icon11:

http://www.amazon.de/Beardilizer®-Bartwuchs-Lösung-Männer-Kapseln/dp/B00JDPK3HS

Also ich kann mich an deine dünnen Ärmchen erinnern du griechischer Pleitemann. Mich nennst du hier Lauch? Das ich nicht lache. Werde ich machen, Spargeltarzan.

Mačak;4317660 schrieb:
Aldo ich kann mich an deine dünnen Ärmchen erinnern du griechischer Pleitenmann. Mich nennst du hier Lauch? Das ich nicht lache.

Oh Gott, Haarausfall haste ja auch noch. Die Geheimratsecken habe ich eben erst gesehen.

Lauch :lol:

Zurück
Oben