Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeli hrvatski kralj Tomislav trebao spasiti Srbe 927. od Bugara....

Ich finde es gut, dass in Serbien alle antifaschistischen Gruppierungen gleichgestellt werden! :app:

3-486-56137_gr.jpg

Aber ich bin mir sicher, wenn die Bulgaren nochmal Serbien angreifen würden, würden wir euch wieder helfen.

Ihr seid doch unsere Brüder.

Dieses Nazigesindel, welches Serbien besetzt hielt, wurde von den antifaschistischen serbischen Gruppierungen bekämpft und genau deswegen müssen sie gleichgestellt werden! :app:

Setzt du nicht automatisch Kroaten mit der Ustasa gleich? Da wird nicht diferenziert oder wie???

Menschen muss man helfen, ganz egal was passiert ist oder passieren wird!

Hätte Tomislav das damals nicht getan wären die Genozide an Serben im 2 WK. wohl nicht passiert, genauso wie die Genozide der Serben an Bosnjaken, Kroaten und Albanern während des Balkankrieges.

Gerade durch die frühe Geschichte dürften die beiden Völker eigenrlich gar nicht so verfeindet sein wie sie es sind!!???

wenn sich 2 brüder verfeinden weil sie nicht der gleichen kirche angehöhren sofort eine neue ethnie entsteht ist es normal das sich diese brüder aufs blut hassen werden.

in BiH un HR haben sich alles serben gegenseitig umgelegt.

wenn sich 2 brüder verfeinden weil sie nicht der gleichen kirche angehöhren sofort eine neue ethnie entsteht ist es normal das sich diese brüder aufs blut hassen werden.

in BiH un HR haben sich alles serben gegenseitig umgelegt.

Ja ich weiss, Seselj sagt: Es gibt keine bosnischen Moslems, alles kobvertierte Serben! Ich habs ja verstanden!

Scheisse hab ja übersehen das es auch keine Kroatengibt, alles Katholizierte Serben! Verzeih mir bitte

Zurück
Oben