Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeli hrvatski kralj Tomislav trebao spasiti Srbe 927. od Bugara....

Halluzinationen? :toothy2:

P.S.: Youtube als Quelle
auslachen.gif

Lies noch mal wie kralj Tomislav euch aus der bulgarischen Knechtschaft befreit hat, Servi!

Tomislav I of Croatia - Wikipedia, the free encyclopedia

Ein Auszug aus diesem Link:

The Duke had to face renewed threats from the Bulgarians under Tsar Simeon I who had already conquered the Serbs. In 923, the Patriarch of Constantinople and the Byzantine Emperor offered to deal with Simeon's threat if Pope John X would accept a rejoining of the divided Sees of Rome and Constantinople. The Pope also demanded that the Patriarch give him the sovereignty over the Dalmatian Byzantine Cities. After this was done, the Byzantine Emperor gave Duke Tomislav the coastal Cities under his Governency: the Byzantine Province of Dalmatia (Zadar, Split, Trogir...). In 921-924, the Bulgarian leader Simeon struck through Rascia, enslaving the people, which made many Serbs under the dethroned Prince Zaharije Pribislavljević of the House of Vlastimirović flee and seek
shelter in Tomislav's Realm.

Was zahlst Du mir für die kostenlose Nachhilfe srbendaro??

Zuletzt bearbeitet:
Lies noch mal wie kralj Tomislav euch aus der bulgarischen Knechtschaft befreit hat, Servi!

The Duke had to face renewed threats from the Bulgarians under Tsar Simeon I who had already conquered the Serbs. In 923, the Patriarch of Constantinople and the Byzantine Emperor offered to deal with Simeon's threat if Pope John X would accept a rejoining of the divided Sees of Rome and Constantinople. The Pope also demanded that the Patriarch give him the sovereignty over the Dalmatian Byzantine Cities. After this was done, the Byzantine Emperor gave Duke Tomislav the coastal Cities under his Governency: the Byzantine Province of Dalmatia (Zadar, Split, Trogir...). In 921-924, the Bulgarian leader Simeon struck through Rascia, enslaving the people, which made many Serbs under the dethroned Prince Zaharije Pribislavljević of the House of Vlastimirović flee and seek

Mit SRBih hast du den Supercedo erwischt, der lässt keine Quellen ausser den serbischen gelten! Statt einfach DANKE zu sagen wird er dir erzählen das auch du eigentlich Serbe bist und das die Krajina irgendwann wieder serbisch ist usw.

Also spar dir die Mühe, der Ziegenhirte schnallt das sowieso nicht

Mit SRBih hast du den Supercedo erwischt, der lässt keine Quellen ausser den serbischen gelten! Statt einfach DANKE zu sagen wird er dir erzählen das auch du eigentlich Serbe bist und das die Krajina irgendwann wieder serbisch ist usw.

Also spar dir die Mühe, der Ziegenhirte schnallt das sowieso nicht

Ich kann ihn mir vorstellen wie er mit Kokarda und brada da sitzt und sich wie Rumpelstilzchen ärgert sto mu je drzava geächtet und isoliert.

Ich kann ihn mir vorstellen wie er mit Kokarda und brada da sitzt und sich wie Rumpelstilzchen ärgert sto mu je drzava geächtet und isoliert.

Ach was, das schlimme ist er ist sich dessen gar nicht bewusst, lebt in seiner Traumwelt! Gott bewahre das seine "Drzava" Ihn heute brauchen würde, denkst du er würde seinen Arsch riskieren gehen?? Kurac, der würde weiter flüchten, wie er es bisher getan hat, aber hauptsache auf Grpßserbien machen!

Wie wärs, wenn du mal lesen lernen würdest? Oder liegt es an deinen fehlenden Englischkenntnissen?

Wo steht hier was davon, dass euer Tomislav die Serben vom Untergang gerettet hat? Du gehst doch davon aus und behauptest, dass die Bulgaren die Serben ausrotten wollten (mega LOL^^) und es heute keine Serben mehr geben würde (mega LOL)^^

Die dunkelsten Perioden der serbischen Geschichte bescherten und die größten Gegner der Serben waren niemals die Bulgaren, sondern die türkischen Osmanen, die deutschen Nazis und die kroatischen Ustaše. Und nicht einmal die konnten die Serben ausrotten und du stellst hier höchst lächerliche Behauptungen auf!

Eigentlich sollte man dich wegen antiserbischer und antibulgarischer Hetze aus diesem Forum bannen!

Auch Bulgarien war im 2. WK zunächst auf Seiten der Nazis; auch Bulgarien hat große Teile Serbiens und Jugoslawiens besetzt gehalten, trotzdem passierte dort kein "Jasenovac" ;)

Pozdrav, ponosna Srbenda (und du machst mich von Beitrag zu Beitrag zu einem noch stolzeren Serben! :app:)

Euer Hass und Neid ist unsere Bestätigung ;)

lol ergötzt sich gerade jemand daran, dass Serbien in den 1990ern politisch isoliert war? :toothy2:

U celom svetu nema uglednije balkanske (bivše jugoslovenske) države od Srbije i balkanskog naroda od Srba! ;)

n42478935419_299.jpg

djokovic.jpg

ana_ivanovic_04.jpg

naslovna.jpg

Zurück
Oben