Hundz Gemajni
QQ...
Hallo!
Meine Frage steht ja eigentlich schon.
Ist jemand schonmal diese Route gefahren?
Deutschland/Tschechien/Slowakei/Ungarn/Serbien
Und nicht wie üblich : DE/ A/SLO/KRO/SRB ?
Mich würde einfach interessieren, wie die Autobahnen sind bzw. die Strecke an sich.Hat jemand Erfahrung?
:help:
LG
gazibaba
also genau die strecke bin ich vor 3 monaten gefahren von hamburg, wir haben 200km gespart, nun zu der strecke, wie man weiß hat man keine grenze zwischen DE und CZ, trotzdem muss man einmal anhalten wegen vignette, geht ruck zuck, dann vor prag hat man die eben beschriebene bergstrecke, hoch, runter, links, rechts etc, naja nicht angenehm, aber sooo lang ist die auch nicht, würde mal sagen 45min, danach ist man bis dahin auf sehr guten autobahn weiterhin unterwegs, dann hat unser navi uns durch innenstadt von prag geführt, ob das richtig ist kp, also duch die innencity wenn kein dicker verkehr ist fährt man wieder so 30min, dann rauf auf die autobahn, dass aber immer schlechter wird, man landet an der slowakischen grenze, vignette kaufen oder auch nicht?..hm ist ne sehr kurze strecke, kann man auch ohne riskieren
nun sind wir in ungarn, dort fährste ca 30min landstrasse und bist auf der autobahn die landesübliche 1. sahne ist, nur halt etwas blitzer, aber so wie cz und sk schafft es wohl weltweit keiner