I
Indianer
Guest
für babsi wäre mir kein weg zu weit!
Papiere....
Spaß.....
für babsi wäre mir kein weg zu weit!
Ah Pff - der Witz ist doch, dass sie nicht nur zurückgekommen ist (anstatt in einem finsteren Folterkeller als Privateigentum eines Psychopathen, oder in einem Puff am Ende der Welt oder in Einzelteilen in einem Kühlschrank zu verrotten) sondern auch noch mit zwei Nieren und diversen anderen wichtigen inneren Organen, dass auch noch psychisch und physisch unbeschadet und- zu guter letzt- auch noch mit einem netten, ehetauglichen Mann im Gepäck(!!!!!!)zurückgekehrt ist- dass alleine ist schon so unwahrscheinlich wie dreimal hintereinander vom Blitz getroffen zu werden und du kommst mit Papieren :roll: Pfffff- verabrede du dich mal mit ner Internet Schönheit in Südamerika, schaun wir mal, wieviel von dir übrig bleibt![]()
Ich hab schon gar kein Bock zwei Straßen für ein Mädchen zu laufen, da werd ich sicher keine 12h Flug auf mich nehmen.
was für ein mann.....für die liebe würd ich sogar nach libyen sie aus dem tiefsten rebellenfeuer holen................ :ventilator:
weil?
OT: Nein, nicht ratsam. Ich finde so Fernsachen ab 400 km und mehr schon dann knifflig, wenn man sich vorher kennt (kann natürlich hinhauen, würd's niemandem generell abraten!), aber so diese richtig krassen Entfernungen, wenn man sich noch nie gesehen hat - lieber nicht.
ABER ich hab da auch ne ganz verrückte Story von ner Bekannten aus München (@ snjezi: Die Steffi mit der wir Döner essen waren):
Die hat ihren jetzigen Ehemann per Chatroulette kennengelernt, ist nach Brasilien für ne Woche geflogen, die haben sich total verliebt, er ist für sie nach Deutschland gezogen und damit er hierbleiben kann, haben sie geheiratet. Das Ganze war vor ca. anderthalb Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen