Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemanden aus dem Internet treffen der SEHR weit weg wohnt: ratsam?

'"Blinddate" am anderen Ende der Welt

• Etwas ganz anderes (sag es im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Huh Bambi, das ist schon etwas strange. ::lol:
Wenn man bedenkt, dass es sich bei 70-80% der Chatroulette-Chattern um Geschlechtsteile oder Notgeile handelt, und da noch ein internationales erfolgreiches Treffen stattfand, dann kann man von Glück und Zufall reden.

Wenn man bedenkt, dass es sich bei 70-80% der Chatroulette-Chattern um Geschlechtsteile oder Notgeile handelt, und da noch ein internationales erfolgreiches Treffen stattfand, dann kann man von Glück und Zufall reden.
ich kenne einige paare die sich über inet kennen gelernt haben, die sind immer noch zusammen.

Glück und Zufall ist fast noch untertrieben :lol: Ich mein, nach EINER Woche, die man gemeinsam verbracht hat, die Entscheidung zu treffen, sein ganzes Leben hinter sich zu lassen und wo neu anzufangen...und er hatte es wirklich nicht schlecht in Brasilien, hat da in der IT-Branche gearbeitet und konnte ganz gut davon leben.

ich kenne einige paare die sich über inet kennen gelernt haben, die sind immer noch zusammen.
Chatroulette, Allissa, Chatroulette!
80% der User, die man aufgeschaltet hat, ziehen sich aus oder machen sowas in der Art, ist so eine Art Webcamchat mit Partnern, die vom Zufallsprinzip gewählt werden.

Zurück
Oben