Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemanden aus dem Internet treffen der SEHR weit weg wohnt: ratsam?

'"Blinddate" am anderen Ende der Welt

• Etwas ganz anderes (sag es im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
AyYıldız;2921488 schrieb:
romaniiiiiii :tap:

Nein, viel zu gefährlich und verrückt

danke für warnung ayyildiz, ja ich hab auch schon voll die angst, wenn nur alles so wäre wie sie sagt aber kann man einer person aus dem internet trauen? es ist kompliziert,

ich würde mich niemals mit jemanden treffen, den ich im internet kennengelernt habe

Ich bekomme meine Zielpersonen immer über's Internet und dann gehe ich und treffe sie immer zweimal. Manchmal geht auch sprengen... da ich die Reisekosten immer berechne, ist die Distanz kein Thema. :veles:

Also kurz: Ja, man kann Leute aus dem Internet treffen. Das Kaliber ist ja auch egal. :veles:

AyYıldız;2921641 schrieb:
ich würde mich niemals mit jemanden treffen, den ich im internet kennengelernt habe

ja meine eltern denken auch so, aber ich denk mir mal internet gehört schon zum "alltag".....also heutzutage ist das nix mehr besonderes jemanden im internet kennenzulernen denk ich mir mal, nur das es soweit weg ist, ich bin zuerst im bett gelegen und hab gedacht was ist wenn ich jetzt mitten in indien wäre allein im hotel, besser die haben security....aber jetzt hab ich schon gross geredet ich will sie auch nicht enttäuschen

Bin schon mal für ein Mädchen 100Km mit dem Auto gefahren,
Sie hat mir aber Tankgeld gegeben und sie hat das Essen bezahlt.
Also hat sich aufjedenfall gelohnt. :-)

Zurück
Oben