Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemanden aus dem Internet treffen der SEHR weit weg wohnt: ratsam?

'"Blinddate" am anderen Ende der Welt

• Etwas ganz anderes (sag es im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Kommt auf die Situation an ich habe so was in der Art schon gemacht aber es hat 2 Flugstunden gedauert ich würde das auch nur einen empfehlen wen er die Person sehr lange kennt. Ich würde es noch mal machen wen es sein müsste.

naja da würd ich auch aufpassen es gibt freaks die machen einem jahrelang was vor, du willst doch nicht bei einem enden der dich erschlägt in salsäure auflöst und die brühe dann die toilette runterspült :smilecolros:

Shan De Lin

Naja Blauäugig gehe ich Natürlich nirgendwo hin und wen jemand ein Jahr lang mir was vorspielt dann habe ich wirklich Pech gehabt der ist dann auf jedenfalls ein psycho

kann auch gefährlich sein, besonders für Frauen, erstes Treffen am besten in der Öffentlichkeit und eine Freundin mitbrinen (das vorher klären) :-) naja, muss jeder selber wissen

4e5b601e4089c.jpg

ja meine eltern denken auch so, aber ich denk mir mal internet gehört schon zum "alltag".....also heutzutage ist das nix mehr besonderes jemanden im internet kennenzulernen denk ich mir mal, nur das es soweit weg ist, ich bin zuerst im bett gelegen und hab gedacht was ist wenn ich jetzt mitten in indien wäre allein im hotel, besser die haben security....aber jetzt hab ich schon gross geredet ich will sie auch nicht enttäuschen

Tja, da hat einer bis zum geht nicht mehr angegeben :lol27:
Allein der Gedanke sich wegen einem Blind Date 12 Stunden in ein Flugzeug zu setzten ist :idiot:

Würd ich machen ,weil rumänien ja nicht al so weit weg ist von hier und was anderes kommt eh nicht in frage 8-)

Kommt auf das Land an, wenn ich es eh schonmal besuchen wollte, würde ich es machen. Dann würde ich da spazieren gehen und das Land ein bisschen kennenlernen.

Zurück
Oben