Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemanden aus dem Internet treffen der SEHR weit weg wohnt: ratsam?

'"Blinddate" am anderen Ende der Welt

• Etwas ganz anderes (sag es im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Und wenn's Date ein "Flop" war, war die ganze Reise umsonst. :roll:

So kann man das nicht sagen..... Man geht in ein anderes Land und macht dann bissl sight seeing :mrgreen:

Würde nie so weit weg wollen....für sowas bin ich zu unsicher und hätte vor allem angst wenn ich alleine dort wäre. Nix für mich.

Internetkontakte sind einfach mit Vorsicht zu genießen, allein was bei mir so alles passiert ist und bis heute hat man mich nicht erwischt, liegt auch vielleicht daran dass ich mir gezielt nerds suche die keiner vermisst und auch bei der leichenentsorgung bin ich nicht schleissig...naja

hey wie gehts. hast du außerhalb des forums noch ein llebben.:Vani:

weil?

OT: Nein, nicht ratsam. Ich finde so Fernsachen ab 400 km und mehr schon dann knifflig, wenn man sich vorher kennt (kann natürlich hinhauen, würd's niemandem generell abraten!), aber so diese richtig krassen Entfernungen, wenn man sich noch nie gesehen hat - lieber nicht.

ABER ich hab da auch ne ganz verrückte Story von ner Bekannten aus München (@ snjezi: Die Steffi mit der wir Döner essen waren :77:):

Die hat ihren jetzigen Ehemann per Chatroulette kennengelernt, ist nach Brasilien für ne Woche geflogen, die haben sich total verliebt, er ist für sie nach Deutschland gezogen und damit er hierbleiben kann, haben sie geheiratet. Das Ganze war vor ca. anderthalb Jahren.

Riecht doch km gegen den wind nach Aufenthaltserlaubnis

Zurück
Oben