Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemen: Dutzende Tote bei US-Drohnenangriff

Informier dich mal, du Schlaumeier.

Kennst aber die Vergewaltigungsrate in den USA und dann so ein Scheiß.

Politik ist nichts für kleine Kinder wie dich, pass lieber besser in der Schule auf und lern etwas Vernünftiges.

lässt man dich zuhause nie ausreden oder warum immer so genervt? schalt mal paar gänge runter süße..

Haben die keine Ausbildung erhalten? Ich denke mir schon länger, dass die USA Kriege nur durch ihre Übermacht gewinnen können, alles andere wäre ein Desaster.

ne, das volk will die demokratie eingeprügelt bekommen...ähnlich wie im irak. :facepalm:

die taliban haben mit dem jemen nichts am hut, raffst du das nicht? taliban-milizen sind in afghanistan und in pakistan aktiv, aber nicht im jemen! wieso denn auch? als ob die nicht schon im eigenen land genug probleme hätten..

aber ich merk schon, geopolitik ist nicht deine stärke... und alles andere scheinbar auch nicht :D

lol...

Die haben im "eigenen Land" genug Probleme... sehr gut.

Bitte belehr uns weiter. Hast bestimmt ne 4+ in Erdkunde und bist somit der King in deinem Viertel.

lol...

Die haben im "eigenen Land" genug Probleme... sehr gut.

Bitte belehr uns weiter. Hast bestimmt ne 4+ in Erdkunde und bist somit der King in deinem Viertel.

hatte immer ne 1 in erdkunde ;)

sag mal, wird es nicht auf dauer peinlich, wenn man von jedem moslem in diesem forum gedisst wird?

die können einem fast schon leid tun. die meisten glauben, sie würden für ne gute sache kämpfen...

Spätestens wenn sie zurück sind in ihre Heimat und Psychische Probleme bekommen, merken sie das sie umsonst gekämpft haben.

Zurück
Oben