Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemen: Dutzende Tote bei US-Drohnenangriff

Ist schon eine beachtliche zahl an toten Terroristen,aber man darf sich nicht ausruhen,es gibt noch sehr viel zu tun. Hoffe man tötet jeden einzelnen Terroristen,und eigentlich tut man denen einen gefallen,die wollen doch ins Paradis zu den Jungfrauen oder Trauben,somit hat jeder was davon.

Ist schon eine beachtliche zahl an toten Terroristen,aber man darf sich nicht ausruhen,es gibt noch sehr viel zu tun. Hoffe man tötet jeden einzelnen Terroristen,und eigentlich tut man denen einen gefallen,die wollen doch ins Paradis zu den Jungfrauen oder Trauben,somit hat jeder was davon.

höhöhöhö du kleiner scherzkeks... und woher willst du wissen dass es terroristen waren? ..oder ist jeder araber für dich einer?

höhöhöhö du kleiner scherzkeks... und woher willst du wissen dass es terroristen waren? ..oder ist jeder araber für dich einer?

Sagt ja keiner,das alle Terroristen sind.
Aber ich denke schon das es Terroristen waren,sonst würden die anderen "mitterroristen" nicht mit Rache drohen,ausserdem wäre es schon 100fach im Youtube wenn e sich um Unschuldige gehandelt hätte.

Sagt ja keiner,das alle Terroristen sind.
Aber ich denke schon das es Terroristen waren,sonst würden die anderen "mitterroristen" nicht mit Rache drohen,ausserdem wäre es schon 100fach im Youtube wenn e sich um Unschuldige gehandelt hätte.

also ist jeder freiheitskämpfer mit bart ein terrorist, oder wie soll ich das verstehen? achso, stellt die CIA jetzt alle drohnenangriffe bei youtube rein? :biggrin:
mal im ernst, wenn es davon aufnahmen gibt, wäre es furchtbar nett von dir, wenn du mir das video zeigen könntest. danke

also ist jeder freiheitskämpfer mit bart ein terrorist, oder wie soll ich das verstehen? achso, stellt die CIA jetzt alle drohnenangriffe bei youtube rein? :biggrin:
mal im ernst, wenn es davon aufnahmen gibt, wäre es furchtbar nett von dir, wenn du mir das video zeigen könntest. danke

Es ist nervtötend,das du ganz einfache sachen nicht checkst.
Nicht CIA,USA,Vatikan,Freimaurer usw. stellen solche Videos ins Youtube,sondern die araber selber,die würden sofort die Handys auspacken und filmen wenn das undschuldige wären,jetzt geschnallt?
Wäre mal nett wenn du vorher lesen und verstehen würdest.

Und unter Freiheitskämpfer verstehe ich etwas anderes,nämlich Soldat gegen Soldat (wiederstandskämpfer),aber nicht feige leute die Reporter entführen und enthaupten oder sich in der nähe von Zivilisten in die Luft sprengen,das ist feige.:bye:

Es ist nervtötend,das du ganz einfache sachen nicht checkst.
Nicht CIA,USA,Vatikan,Freimaurer usw. stellen solche Videos ins Youtube,sondern die araber selber,die würden sofort die Handys auspacken und filmen wenn das undschuldige wären,jetzt geschnallt?
Wäre mal nett wenn du vorher lesen und verstehen würdest.

:toofunny: :facepalm:

was hat das eine denn mit dem anderen zu tun.. ? das volk darf doch entscheiden von wem es regiert werden möchte und von wem nicht...in amerika wird alle 6 sekunden ne frau vergewaltigt, kinder werden missbraucht, gangs kontrollieren ganze städte.. amerika wird doch mit seinen eigenen leuten nicht fertig. soll russland jetzt deswegen new orleans platt machen?

Du peilst wirklich überhaupt nichts und deine geilen zusammenhanglosen Statistiken sind dafür ein tolles Beispiel.

Das Volk darf also entscheiden von wem es regiert wird. Und ist das im Jemen der Fall? Wollen die Taliban die Demokratie einführen?

Wie bekloppt bist du eigentlich?

die taliban haben im jemen etwa genau so viel einfluss auf die bevölkerung, wie wolfgang petri auf kasachische wanderhirten

Informier dich mal, du Schlaumeier.

Kennst aber die Vergewaltigungsrate in den USA und dann so ein Scheiß.

Politik ist nichts für kleine Kinder wie dich, pass lieber besser in der Schule auf und lern etwas Vernünftiges.

Du peilst wirklich überhaupt nichts und deine geilen zusammenhanglosen Statistiken sind dafür ein tolles Beispiel.

Das Volk darf also entscheiden von wem es regiert wird. Und ist das im Jemen der Fall? Wollen die Taliban die Demokratie einführen?

Wie bekloppt bist du eigentlich?

ne, das volk will die demokratie eingeprügelt bekommen...ähnlich wie im irak. :facepalm:

die taliban haben mit dem jemen nichts am hut, raffst du das nicht? taliban-milizen sind in afghanistan und in pakistan aktiv, aber nicht im jemen! wieso denn auch? als ob die nicht schon im eigenen land genug probleme hätten..

aber ich merk schon, geopolitik ist nicht deine stärke... und alles andere scheinbar auch nicht :D

Zurück
Oben