Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemen: Dutzende Tote bei US-Drohnenangriff

diese kack drohnen wollen die deutschen auch einführen,ich hoffe mal der merkel anal ,die sollen die brd überwachen gegen terror angeblich ....das wird die überwachung sein die sich die weltregierung wünscht ....mögen sie in den feuern der hölle brennen wo alija und franjo den ofen bedienen mit ihren aneinander gewachsenen gliedmaßen.....

Die Usa macht sich wirklich viele Feinde das wird alles wie ein bumerangeffekt auf sie zurückkommen .

Die USA steht schon am abgrund...... 1,5 Millionen Kinder Obdachlos. 50 Millionen müssen sich mit essensmarken futter holen um durch zu kommen.....
Wie immer leiden die kleinen fische, während die grossen nur von profitieren.

Byebye American Dream:
Von nichts,, zu viel und dann ganz schnell wieder runter.

Ende 2012 Leute,, wartet ab. So kanns nicht weitergehen........

Nach welchen Kriterien bewertest du denn "kostbares Leben"?
In deinem verqueren Weltbild wahrscheinlich nur Menschen aus deinem Kulturkreis!!
Es ist doch mehr als offensichtlich,das man den Krisenherd naher/mittlerer
Osten konsequent destabil halten will.
Die Kapitalisten zetteln doch am laufenden Band Kriege an um die eigene Wirtschaft zu fördern.
Für mich sind die größten Terroristen diejenigen,die unendlich viel vom leid anderer profitieren.
Das gemeine dumme Volk lässt sich nur allzu gerne blenden.
Einerseits unterstützen die USA die grössten Terroristen in SA,und andererseits wollen sie uns glauben lassen in andere Länder nur der Demokratie willen Bomben regnen zu lassen.

Typisches Zeckengeschwafel...

Die bösen USA und und und...

Und die Taliban? Was machen die? Bringen Stabilität in die Region, oder was? Steinigen Frauen und Kinder und töten alle Andersgläubigen.
Jemen ist nicht in der Lage die Taliban zu vertreiben und bittet die USA um Unterstützung, diese sind so nett und helfen.

Und meine Vorstellung von zivilisiert oder nicht hängt nicht vom Kulturkreis ab, sondern davon ob man mit ohne Sprengstoffgürtel ein Lokal betritt.

Die USA steht schon am abgrund...... 1,5 Millionen Kinder Obdachlos. 50 Millionen müssen sich mit essensmarken futter holen um durch zu kommen.....
Wie immer leiden die kleinen fische, während die grossen nur von profitieren.

Byebye American Dream:
Von nichts,, zu viel und dann ganz schnell wieder runter.

Ende 2012 Leute,, wartet ab. So kanns nicht weitergehen........

Das hat man sich schon vor hundert Jahren erzählt.

Lebe du in deiner welt...... ich lebe halt in der realität und sehe wer hier die wahren terroristen sind......

Ich merke schon, du hast voll den Durchblick.

Erzähl uns doch mehr... komisch? Du darfst hier irgendwie tun und lassen was du willst, und das obwohl du ein Moslem bist.

Das ist ja merkwürdig.

Geh doch mal in den Jemen mit nem Kreuz und der Bibel, nur so zum Test. Da sind bestimmt gar keine Terroristen und deshalb ist das völlig gefahrlos möglich.

Also leb weiter in deiner paranoiden Phantasiewelt und lass dich weiter von Sinti und Romapropaganda vollwichsen.

Dein Vergleich würde nur passen, wenn die Neo Nazis in Brandenburg weltweit Terroranschläge mit hunderten Toten begehen würden und Deutschland selbst nicht in der Lage wäre die Nazis unter Kontrolle zu bringen.
Aber dann wäre die Türkei erst recht nicht in der Lage. Wenn die Türken Kurdendörfer bombardieren mit dutzenden Toten, dann hasst du natürlich vollstes Vertrauen, dass nur PKK-Kämpfer umgekommen sind.

die türkei war jetzt nur ein beispiel.. kannst es auch gerne durch ein land deiner wahl ersetzen.
deutschland ist auch nicht in der lage die NPD zu vertreiben, oder sehe ich das falsch? außerdem gab es tausende anschläge von skinheads, egal ob in russland, amerika, england oder deutschland...unter anderem enthauptungen und andere gräueltaten, auf die ich jetzt nicht genauer eingehen möchte.

wie können wir jetzt wissen, dass diese 64 "terroristen" irgendwelche selbstmordattentate planten?

Typisches Zeckengeschwafel...

Die bösen USA und und und...

Und die Taliban? Was machen die? Bringen Stabilität in die Region, oder was? Steinigen Frauen und Kinder und töten alle Andersgläubigen.
Jemen ist nicht in der Lage die Taliban zu vertreiben und bittet die USA um Unterstützung, diese sind so nett und helfen.

Und meine Vorstellung von zivilisiert oder nicht hängt nicht vom Kulturkreis ab, sondern davon ob man mit ohne Sprengstoffgürtel ein Lokal betritt.

was hat das eine denn mit dem anderen zu tun.. ? das volk darf doch entscheiden von wem es regiert werden möchte und von wem nicht...in amerika wird alle 6 sekunden ne frau vergewaltigt, kinder werden missbraucht, gangs kontrollieren ganze städte.. amerika wird doch mit seinen eigenen leuten nicht fertig. soll russland jetzt deswegen new orleans platt machen?

Zurück
Oben