Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jens Breivik nennt seinen Sohn «Terroristen» + Video

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
T

TurkishRevenger

Guest
Der 76-jährige sagt, er wolle nichts mehr mit Anders zu tun haben und werde nie wieder nach Norwegen zurückkehren können.

Der Vater des norwegischen Attentäters Anders Behring Breivik hat seinen Sohn als Terroristen bezeichnet. In einem nach seinen Angaben «letzten» Interview mit den Medien sagte Jens Breivik der südfranzösischen Zeitung «La Dépêche du Midi», er wolle nicht mehr über seinen Sohn sprechen. Er habe «mit diesem Terroristen nichts mehr zu tun». Sein Sohn hätte besser Selbstmord begangen, statt «so viele Menschen zu töten», sagte der 76-jährige ehemalige Diplomat weiter.

Jens Breivik verbringt seinen Lebensabend in dem kleinen südfranzösischen Dorf Cournanel. Seinen Sohn hat er seit dessen 15. Lebensjahr nicht mehr gesehen. Das Dorf sei nun sein «Asyl», sagte der 76-Jährige dem Blatt. «Ich werde niemals nach Norwegen zurückkehren können». Seine Gefühle ließen sich mit Worten nicht beschreiben, sagte der alte Mann weiter, den die Zeitung als «zutiefst traurig» beschrieb.

Vater des Attentäters von Norwegen: Jens Breivik nennt seinen Sohn «Terroristen» - Politik - Aktuelle Politik-Nachrichten - Augsburger Allgemeine

Auf der Seite gibt es noch ein Video, wo sie mit dem Mann ein Interview führen.

Welcher Vater möchte schon so einen Sohn? Seine Reaktion ist verständlich, auch wenn es sein eigen Fleisch und Blut ist.

Er ist doch Schuld! Hätte er seinen Sohn nicht verlassen,vielleicht wäre sowas nicht passiert!

Vielleicht nicht vielleicht aber auch doch. Das kannst weder du noch andere beurteilen.
Aber ich muss zugeben das ich das Verhalten vom Vater irgendwie schäbig finde er würde sich am liebsten verkrümeln. Einen Verantwortungsvollen Eindruck macht er nicht.

Ich bin kein Bild Fan aber ich muss sagen das sie am besten über das Thema informieren insbesondere über die Opfer.

Massaker in Norwegen - Alle News & Infos zum Thema - Bild.de

Selten dämlich die Schud auf den Vater zu schieben!!

Äusserst schwierig als nichtbetroffener zu entscheiden wie man sich seinem Sohn gegenüber in so eine Fall verhalten würde

trotzdem bleibt es fakt dass viele problemkinder aus zerrüttenden Familienverhältnissen kommen, dazu gehören nun mal auch scheidungen...

Zurück
Oben