Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Beispiel Kanada: Bisher haben sie in Israel-Fragen (fast) immer mit USA gestimmt, diesmal haben sie sich enthalten. Trump macht aus "America first" gaaahnz schnell "America alone" ...

enthalten heisst nicht dafür gestimmt.

trump hat nicht nur die macht, sondern auch die mittel

tja, wer kann, der kann.......

- - - Aktualisiert - - -

hahaha
bosnien hat sich enthalten
angst keine Gelder mehr zu bekommen und hunger leiden müssen?

enthalten heisst nicht dafür gestimmt.

trump hat nicht nur die macht, sondern auch die mittel

tja, wer kann, der kann.......

- - - Aktualisiert - - -

hahaha
bosnien hat sich enthalten
angst keine Gelder mehr zu bekommen und hunger leiden müssen?
Und was kann Trump nun genau?

Fuck....deutschland muss auch verhungern sehe ich gerade.

Und was kann Trump nun genau?

Fuck....deutschland muss auch verhungern sehe ich gerade.

Nich viel: Der Kongress kann nun die Mittel für die UNO (und ihre Unterorganisationen) weiter kürzen, aber da warten schon andere, um diese Lücken zu füllen. Vlt wäre es dann Zeit, um über eine Verlegung des HQ nachzudenken...

Hab ja nun alle Präses seit Eisenhower miterlebt, aber ein größerer Trottel/Idiot als Trump ist mir noch nicht untergekommen...

Bevor D verhungert, wären die Staaten schon Geschichte...

Diese Resolution wurde von islamistischen Staaten ausgerufen und ist so unwichtig und symbolisch wie Trumps Umzugspläne. Mich wundert das Ergebnis nicht, gerade aus Europa nicht ist man doch vorsichtig geworden wenn es vor der eigenen Haustür immer mehr Anschläge und Anschlagsversuche gibt. Und trotz des Ergebnis ruft dieser dumme Sinwar zu Tagen des Blutes aus.
Following UN vote, Hamas leader calls for 'Day of Blood' in West Bank - Breaking News - Jerusalem Post

Da sieht man doch wie diese Typen ticken. Vor Trump, während Trump und nach Trump wird sich das ebenfalls nicht ändern.

Diese Resolution wurde von islamistischen Staaten ausgerufen und ist so unwichtig und symbolisch wie Trumps Umzugspläne. Mich wundert das Ergebnis nicht, gerade aus Europa nicht ist man doch vorsichtig geworden wenn es vor der eigenen Haustür immer mehr Anschläge und Anschlagsversuche gibt. Und trotz des Ergebnis ruft dieser dumme Sinwar zu Tagen des Blutes aus.
Following UN vote, Hamas leader calls for 'Day of Blood' in West Bank - Breaking News - Jerusalem Post

Da sieht man doch wie diese Typen ticken. Vor Trump, während Trump und nach Trump wird sich das ebenfalls nicht ändern.
Du meinst das war der Grund der Europäer so zu wählen?
Wenn ja als ausschliesslicher Grund oder unter anderem?

Also ich glaub es ging den Europäern nicht nur darum.

Warum ist es den nicht wichtig wenn auch nicht Muslimische Staaten gegen Israel entschieden haben?

Warum ist es den nicht wichtig wenn auch nicht Muslimische Staaten gegen Israel entschieden haben?

Es ist symbolisch, mehr nicht. Und es wurde nicht gegen Israel entschieden. Zwei Despoten üben sich in Machtkampf und Propaganda, zwei Seiten derselben Medaille.

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst das war der Grund der Europäer so zu wählen?
Wenn ja als ausschliesslicher Grund oder unter anderem?

Also ich glaub es ging den Europäern nicht nur darum.

Unter anderen Gründen. Trump ist nun nicht gerade beliebt ;)

Zurück
Oben