Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

In der endzeit werden ein teil der juden zu jesus finden ... der rest wird gerichtet wenn der messias wiederkommt ... jipppieee

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Leute wie du sind ein Problem für die gesamte Gesellschaft, egal wo auf dem Erdball.

Der Typ zeigte seinen Arm und erklärte mir, dass die Araber dunkle Haut hätten. Er sah typisch wie ein Westeuropäer aus. "Ahaaa", ich starrte ihn komisch an und habe ihn absichtlich weiter ausreden lassen. Er wusste natürlich nicht, dass ich Türke bin.:toothy7:

Deine europäischen Leute aus Israel sind doch selbst Rassisten und sie geben es sogar zu. Sie sollen Ihren Rassismus in Europa ausleben. Deine Taktik geht nicht auf Madame Raffiiiiii!

Der Typ zeigte seinen Arm und erklärte mir, dass die Araber dunkle Haut hätten. Er sah typisch wie ein Westeuropäer aus. "Ahaaa", ich starrte ihn komisch an und habe ihn absichtlich weiter ausreden lassen. Er wusste natürlich nicht, dass ich Türke bin.:toothy7:

Deine europäischen Leute aus Israel sind doch selbst Rassisten und sie geben es sogar zu. Sie sollen Ihren Rassismus in Europa ausleben. Deine Taktik geht nicht auf Madame Raffiiiiii!

Ich konnte letzte Woche mitverfolgen wie zwei Christen über Israel diskutiert haben, der eine war für Zionisten und der andere war gegen Zionisten, und die haben ganz normal diskutiert ohne Hass oder Drohungen und Beleidigungen und jeder hatte seine Meinung, das fand ich interessant und beeindruckend, mit Menschen wie Rafi schaft man das nicht.

Das Judentum ist die kleinste also die schwächste Religion somit kann sich jeder Idiot Jude nennen.

Falsch, nach islamischer Anschaung ist jeder der die Shahada nachplappert Muslim. Wie viele Idioten der Islam damit produziert hat kann man in Syrien, Irak und sonstwo live miterleben. Ganz starke Religion wenn es nur auf die Masse ankommt. Ich persönlich sehe das nicht als Schwäche. Aber wer so argumentiert wie du, dem ist eh nicht zu helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich konnte letzte Woche mitverfolgen wie zwei Christen über Israel diskutiert haben, der eine war für Zionisten und der andere war gegen Zionisten, und die haben ganz normal diskutiert ohne Hass oder Drohungen und Beleidigungen und jeder hatte seine Meinung, das fand ich interessant und beeindruckend, mit Menschen wie Rafi schaft man das nicht.

Also letztes Jahr.... im Ferienlager...., weißt du noch.... . Apfelkuchen.

Du diskutierst nicht, du sprichst nichteingeborenen Israelis einfach die Daseinsberechtigung ab. Du bist nicht antisemitisch, du bist rassistisch. Wo lebst du? Willst du das für dich auch haben oder legst du da andere Maßstäbe an?
Aktuell ist es so dass rechte Nazispacken Juden wieder anbrüllen geh zurück nach Palästina, und islamistische Spacken schreien raus aus Palästina.
Du bist was du bist.

Einer gegen alle.

USA legen im UN-Sicherheitsrat Veto gegen Jerusalem-Resolution ein

Die USA haben ihr Veto gegen eine Resolution des UN-Sicherheitsrats eingelegt, die Präsident Donald Trump zur Rücknahme seiner Erklärung Jerusalems zur Hauptstadt von Israel aufgefordert hätte. Die 14 anderen Mitgliedsstaaten des Sicherheitsrats waren für die Resolution. Die Abstimmung darüber am Montag zeigte, wie groß der internationale Widerstand gegen das Vorgehen der USA ausfällt.
Streit um Trumps Entscheidung: USA legen im UN-Sicherheitsrat Veto gegen Jerusalem-Resolution ein

Damit die nächste (heutige) Abstimmung in der UN-Vollversammlung für die "Außerwählten" nicht ganz so einseitig ausfällt greift man nun zu altbewährtem.
Es wird seitens Trump und ihrer "Puppe" Nikki Halley gedroht, man versucht jeweilige Staaten einzuschüchtern.

USA setzen UN-Mitglieder vor Jerusalem-Abstimmung unter Druck

Vor der Abstimmung der UN-Vollversammlung über eine Jerusalem-Resolution hat US-Präsident Donald Trump anderen Mitgliedsstaaten mit der Einstellung von Hilfszahlungen gedroht. Man beobachte die Abstimmung genau, erklärte Trump im Weißen Haus.
Er warf den Unterstützern der Resolution vor, sich gegenüber den Vereinigten Staaten undankbar zu verhalten. "Sie nehmen Millionen von Dollar, sogar Milliarden von Dollar, und dann stimmen sie gegen uns. Nun, wir beobachten diese Abstimmungen. Sollen sie gegen uns stimmen. Dann sparen wir eine Menge. Es ist uns egal."

Die UN-Botschafterin der USA, Nikki Haley, hatte zuvor in einem Schreiben an die meisten der 193 Mitgliedsstaaten gewarnt, dass Präsident Donald Trump die Abstimmung "persönlich" nehme und sich die Namen derer notieren werde, die gegen die USA votierten. In einem Tweet schrieb sie zudem, dass die USA die Entscheidung nach dem Willen des amerikanischen Volkes getroffen hätte.
Trump droht UN-Mitgliedern vor Jerusalem-Resolution - Politik - Süddeutsche.de

Zurück
Oben