Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Trump zeigt gerade, wer der wirkliche Babo ist. :veles:

Trump ist so dämlich wie Erdogan oder umgekehrt. Wenn beide eines können ist es dicke Backen machen und drohen. Zwei Egotisten (ja, das heisst tatsächlich so) auf politischer Achterbahnfahrt ohne Rücksicht auf Verluste.

Es geht nicht um Jerusalem, sondern es geht um Prestige. Trump hat getriggert und Erdogan implodiert. Schlussendlich haben beide dieselbe Religion, nämlich Dollar.

Ist doch egal, gut, dass Trump zeigt, wer die Pfeife in der Hand hält. Ich hoffe, er gibt nicht nach. :D

Kann er gar nicht mehr. Scheiss drauf was "das Umland" so macht. Ey, echt Pfälzer.

Kommt noch besser...

[h=1]Erdogan: Mr Trump, Turkey's democracy is not for sale[/h]http://www.aljazeera.com/news/2017/12/erdogan-trump-turkey-democracy-sale-171221122340736.html

:haha:

oh je!soviel unwissenheit.die mächtigen politiker dieser welt, haben den auftrag, die welt ins chaos zu stürzen.egal ob trump,obama,merkel,putin oder sonstwer.sie alle wollen nur das eine.uns menschen zu versklaven.immer neue gesetze,die unsere freiheit immer stärker einschränkt.die zeit ist nahe,das der mensch willenlos gemacht wird.die falle schappt zu,und ihr seit mittendrin.wachet auf und erkennet die wahrheit.gruss oliver

oh je!soviel unwissenheit.die mächtigen politiker dieser welt, haben den auftrag, die welt ins chaos zu stürzen.egal ob trump,obama,merkel,putin oder sonstwer.sie alle wollen nur das eine.uns menschen zu versklaven.immer neue gesetze,die unsere freiheit immer stärker einschränkt.die zeit ist nahe,das der mensch willenlos gemacht wird.die falle schappt zu,und ihr seit mittendrin.wachet auf und erkennet die wahrheit.gruss oliver

Wer sind diese Auftraggeber?

ren,es gibt viele namen für denjenigen,dessen namen ich nicht aussprechen möchte..was ich mir von euch allen wünsche,ist befreiung des geistes,befreiung der seele.gruss oliver

nun ja, die Enthaltungen können als Gegner gewertet werden.
sie haben ja nicht pro gestimmt.

Zurück
Oben