Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen wenn ich so was hier im BF lese........hahahahahahaha

Ich hab mich auch erst wieder aufrappeln müssen :)

Es ist schlichtweg so, dass Trump seine Botschaft nach Westjerusalem umziehen kann. Das ist ganz alleine eine Sache zwischen Trump und Israel. Das ist nunmal Fakt.
Das Papier zur Resolution haben Türkei und Jemen eingebracht. Das ist sogar Funfact :D

Es ist demokratisch abgestimmt worden, am Status Quo ändert sich rein gar nichts. Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht. Erdogan benutzt das alles einmal mehr für seine Propagandawerbetour, dass er noch mehr Unheil angerichtet hat als Trump weiß auch jeder. In ein paar Wochen findet er die nächste Spielwiese und Trumps Umzugspläne sind vergessen. So what.

3/4 der Welt dagegen. Die Karte die Zionisten das Herz bricht.

United_Nations_General_Assembly_resolution_A_ES_10_L_22_vote.png

Die Farben sind dumm gewählt. Grün ist eine positive Farbe, rot hingegen eine negative Signalfarbe. Ohne iwas gelesen zu haben, würde man meinen, die ganze Welt hätte mit "ja" gestimmt. Ansonsten ist die Abstimmung ein Signal. Das Ergebnis kann man als eine Solidaritätsbekundung auffassen, nur wird keiner den Palis ein Land schenken, das müssen sie nach wie vor selber schaffen.

Bei den meisten Ländern, die dagegen gestimmt haben, handelt es sich um finanziell abhängige Vasallenstaaten der USA.

Die Farben sind dumm gewählt. Grün ist eine positive Farbe, rot hingegen eine negative Signalfarbe. Ohne iwas gelesen zu haben, würde man meinen, die ganze Welt hätte mit "ja" gestimmt. Ansonsten ist die Abstimmung ein Signal. Das Ergebnis kann man als eine Solidaritätsbekundung auffassen, nur wird keiner den Palis ein Land schenken, das müssen sie nach wie vor selber schaffen.

Es läuft immer auf dieselbe Frage hinaus. Warum haben die arabischen Palästinenser 1968 die PLO gegründet und keinen Staat Palästina, wobei ja Jordanien auch nicht ohne Grund existiert? Weil sie sich nicht mit einem Staat Israel abfinden wollten und wollen. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Da wurden und werden Milliarden Hilfsgelder lieber für den "Kampf gegen Israel" verballert als für einen eigenen Staat mit seiner Bevölkerung und eigene Infrastruktur. Nein, sie haben sich lieber abhängig gemacht und bauen weiterhin auf Hilfe aus dem Ausland, Arbeit in Israel und gleichzeitig Terror. Das wird sich nie ändern.

Zurück
Oben