Balta
Journalist
Beweise?Keineswegs, ich zähle nur Fakten auf.
Beweise?Keineswegs, ich zähle nur Fakten auf.
Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen wenn ich so was hier im BF lese........hahahahahahahaBeweise?
Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen wenn ich so was hier im BF lese........hahahahahahaha
Also wird jetzt Tel Aviv als Stadt 2ter Klasse angesehen..
Bei den meisten Ländern, die dagegen gestimmt haben, handelt es sich um finanziell abhängige Vasallenstaaten der USA.
Die Farben sind dumm gewählt. Grün ist eine positive Farbe, rot hingegen eine negative Signalfarbe. Ohne iwas gelesen zu haben, würde man meinen, die ganze Welt hätte mit "ja" gestimmt. Ansonsten ist die Abstimmung ein Signal. Das Ergebnis kann man als eine Solidaritätsbekundung auffassen, nur wird keiner den Palis ein Land schenken, das müssen sie nach wie vor selber schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen