Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

ich hab ja nichts dagegen, das ihr so tut als ob ihr ahnung von weltpolitik hättet.schwamm drüber.dennoch frage ich mich, was israel-juden,palestina mit dem balkan zu tun hat.die balkangrenze endet dort,wo man keine cevapici und sarma isst.so sei es.gruss oliver

Welchen Standpunkt vertrittst du als jemand, der Ahnung von Weltpolitik hat - wenn dir schon die Groß- und Kleinschreibung nicht geläufig ist?

Welchen Standpunkt vertrittst du als jemand, der Ahnung von Weltpolitik hat - wenn dir schon die Groß- und Kleinschreibung nicht geläufig ist?

meiner einer schreibt auch alles klein.
das ist kein kriterium

das programm meint mich verbessern zu müssen, blickt es aber net immer

Oli for President" Weniger Ahnung von Weltpolitik als Trump und Erdogan haben hat er vermutlich auch nicht. Was nutzt perfekte Rechtschreibung und Grammatik wenn am Ende doch nur Kacke bei rauskommt?

Vorhang auf

Zum Thema selbst, diese UN Muppetshow mit Waldorf und Statler als Hauptfiguren hat schon was unfreiwillig komisches. Wobei Waldorf sich generell nicht als Menschenfreund gibt und munter durch die Weltpolitik trumpelt, Statler gibt sich erdo(r)ganisch als moralisch höchste Instanz der Demokratie und Menschenrechte (nicht für alle freilich) wobei es ihm mehr darum geht Waldorf eins auszuwischen und 2019 wieder ein Theater-Abo zu bekommen. Da ist kein Mittel zu schade und keine Lüge zu falsch.

Ausgerechnet Türkei und Jemen (!) sind Initiatoren einer weiteren unsinnigen Resolution gegen Israel, bzw. gegen Waldorfs Umzugspläne. Dummerweise hat weder das eine noch das andere Gewicht, also werden sich die beiden demnächst wieder einträchtig eine Loge im Muppettheater teilen. Dabei interessiert es beide nicht was sie da losgetreten haben, das interessiert nur diejenigen, die jetzt wieder mal einen Grund haben, die Messer zu wetzen und die die das ausbaden müssen.
Diese Leute widerum interessiert diesen doch eigentlich für sie positiven Ausgang dieser unheimlich wichtigen Resolution nämlich rein gar nicht wie es nie anders war, nein - statt Tage des Zorns werden jetz Tage des Blutes ausgerufen. Noch nie hat man von Tagen des Friedens gelesen....
Top Hamas leader calls for 'day of bloodshed' | JerusalemOnline
Wo Islamisten herrschen sucht man den Verstand vergeblich. Soviel zu dieser Resolution, die außer Symbolpolitik nichts aber auch rein gar nichts bewirkt hat.
Applaus, Applaus

Vorhang zu

Die Khasaren stecken hinter all diesen arabischen failed states.
Das weiß jeder an der Wallstreet und jeder an der FED. Auch der Grund warum alle Genlabore "Juden" gehören, nur so können sie garantieren, dass es nicht rauskommt, denn sonst könnten sie keinen Anspruch auf Palästina nehmen, da sie ja nicht von dort stammen würden. Einfach mal das Impressum von Igenea und co googlen.

jezersko, kann in nahezu keinem thema, was cooles beitragen.nur beleidigungen und überheblichkeit.er kann alles besser und weiss alles besser.nach seiner meinung ist er der könig der welt.er kennt sich in weinen aus,weiss alles über österreich und den balkan,in kochrezepten ist er super,in nahezu allen themen ist jezersko ein besserwisser.nur in einem feld hängt er hintendran,im freundlichem miteinander und jeden so leben lassen, wie er möchte.gruss oliver

Zurück
Oben