Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Alle dürfen demonstrieren nur Türken und Pro Palästina sind unerwünscht laut Rafi weil sie jede Demo von diesen runtermacht weil ein Stück Stoff verbrannt wurde. Demos in denen Beamte verletzt werden sind nur ein Seufzer wert. Ist halt nunmal so.

Für diesen Frevel sollte man dich an den Pranger stellen.

@ Rafinella

Anzeige wurde erhoben.

Was soll das jetzt heißen :-k? Bin ich nicht "serbisch" genug oder was "besonderes" und das du mich mit Lotus im gleichen Atemzug nennst ist auch nicht positiv :(....
Das war nicht ernst gemeint. Habe dann ja Darko zum Geburtstag gratuliert. :lol:

Euch habe ich genannt, weil ich euch besonders mag. :^^:

Balkaninsight....LOL.....wenn man da gab runterscrollt gibt links zu allen Balkanländern.....Griechenland fehlt dafür ist Rumänien dabei.....was das für Balkan?:-D

Was meinst du jetzt? Die Meldung spezifisch oder das Medium im Allgemeinen? Durch deine vielen Punkte und deiner auch eher unverständlichen Syntax verstehe ich selten das, was du wiedergeben möchtest. Dann kommt noch etwas Bayerisches rein. Das macht die Sache nicht wirklich einfacher.

Balkan Insight (kurz BI) ist eine Nachrichten-Website auf der Balkanhalbinsel. Sie wurde durch das Balkan Investigative Reporting Network (BIRN), das beabsichtigt, auf dem Balkan eine professionelle und unabhängige Berichterstattung zu fördern,[SUP][1][/SUP] im Herbst 2007 initiiert und ist deren Publikationsorgan. Sie bietet Beiträge aus Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Rumänien und Serbien an.
Er wundert sich dass GR nicht dabei ist

Zurück
Oben