N
Nik
Guest
Tja, Griechenland hält sich ja sowieso oft für etwas Besseres, also wieso stört es Zettix so sehr?
Er wundert sich dass GR nicht dabei ist
Manchmal ist Nik wirklich begriffsstutzig.
Rumänien übernimmt den Balkanischen Part Griechenlands...sag ich doch.....Er wundert sich dass GR nicht dabei ist
Wie Maniker aus lustig finden stört macht....Tja, Griechenland hält sich ja sowieso oft für etwas Besseres, also wieso stört es Zettix so sehr?
Weil du ein überhebliches Arschloch bist.Zettix, würdest du denn Sinn von BIRN kennen, würdest du keine solchen Fragen stellen. Das Netzwerk entstand in ehemaligen kommunistischen Ländern, die mehr oder weniger lange Zeit vom Westen abgeschottet waren und nun im EU-Integrationsprozess sind. Griechenland wurde natürlich schon in den 70ern in die Moderne katapultiert, mit britischen Geldern unter anderem. Dort hatte der Journalismus wohl länger Zeit, seine Freiheit zu geniessen und sich weiterzuentwickeln als in den anderen Balkanländern. Und ich schätze mal, griechische Journalisten haben schlicht kein Interesse an ihren nördlichen Nachbarn und beschäftigen sich lieber mit Berlin, Brüssel und Ankara. Ist kein Vorwurf oder so, kann ich ja verstehen.
Aber wieso sage ich das alles einem arroganten Arschloch überhaupt?
Aber wieso sage ich das alles einem arroganten Arschloch überhaupt?
Weil du ein überhebliches Arschloch bist.
hahaKöstlicher Humor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen