:-({|=
Wieso Blödsinn? Für dich fängt die Geschichte der Menschheit mit Zeus an, übrigens habe ich dir den Film mal auch empfohlen und Du bist nicht darauf eingegangen, wie so üblich.
blödsinn
Balkanmensch Du bist einer mit den man nicht diskutieren kann, ich selbst hab es schon längst aufgegeben dir Fragen zu stellen, weil Du immer abweichst und Nie antwortest.
blödsinn, ist das nicht eigenartig, daß die anderen aufgeschlossenen Mituser hier die Antworten erhalten, und, wie z.B. der Freund Balkanpower von sich aus schrieben, sie könnten mit mir sehr viel offener und friedlicher diskutieren als mit anderen, auch über religiöse Themata, obgleich ich diese als Hellene eigentlich ablehnen sollte?
(Anm.: Ein Hellene lehnt den Glauben eines anderen nicht ab. Was aber, wenn dieser Glaube des anderes einen faschistoiden Kern hat, wie z.B. der abrahamitische Glaube, der sich bei seinen Untergruppen Christentum (Begründer: Paulus Saulus) und Allahtum (Begründer: Mohamed) wiederfindet?
Selber antworten, trau dich). Hier wären wir erneut bei einem Diskussionsgrad angelangt, der von allen Abrahamiten ignoriert wird, von den Griechen Kakodoxen ganz und gar nicht aufgenommen wird, es werden sogar diejenigen bekämpft, die darüber reden.
So, und jetzt haben wir ältere Kulturen die auch an der Sonnenwende glaubten u.s.w....die Ignorierst Du völlig....gab es hier nicht einmal ein Thread "wer hat von wem was geklaut"?
blödsinn, habe schon mehrfach darauf geantwortet. Ich kann nichts dazu, daß du als Kakodoxer meine Beiträge nicht liest, ähnlich wie De La Greco, der mir schrieb, er habe meine einstige Signatur und deren Inhalte über Wochen hinaus nicht zur Kenntnis genommen.
Die Geschichte der Menschheit fängt für dich mit den Hellenismus, verdammst die orthodoxe Kirche weil Sie die Feiertage übernommen hat, aber berücktsicht tuen tust Du nicht, woher die Hellenen Ihre Feiertage herhaben.
Blödsinn ist nur deine Ignoranz
blödsinn, ganz großer
Ihr Kakodoxe wollt das Hellenische weiterhin ruinieren, das habe ich gemerkt.
Nur, was ihr machen könnt, ist, die Kakodoxie als Hellenismus auszugeben versuchen,
also den Bock zum Gärtner machen, obgleich die intelligentesten Menschen Hellas' eine Gleichheit völlig auszuschließen ist. Bleibt blind weiterhin, küßt die Hand eures kakodoxen Muftis.
Dabei ignoriert ihr weiterhin die Worte des Begründers des Christentums und der Kakodoxie eben, die des Paulus Saulus. Ihr habt sogar einst geschrieben, seine Worte sind unwichtig. So sehr seid ihr der Lüge verfallen, daß ihr euch ein eigenes Konzept zusammengeschustert habt, und das nehmt, was euch am besten schmeckt:
Hier, die Wprte des Saulus noch einmal für manche Blinde hier:
Kein Christ zugleich auch Hellene
Beachtet auch die Haßtiraden, die ich hier ertragen mußte, weil ich mit den Usern hier in einem freundlichen Ton umgehen.
Ferner bin ich sogar schon bedroht worden, man hat mir Prügel angedroht, aber meine daraufhin erfolgte Einladung zum Kampf 1:1 ausgeschlagen.
In einem anderen griechischen Thread diffarmiert und denunziert man mich weiterhin deswegen, weil ich zu nichtgriechischen Usern so freundlich bin, es ist eine Schande, was sich bestimmte Griechen hier erlauben.
Für alle anderen Fragen wendet euch bitte an The Judge (Bruni), auch sie stellte mir einst Fragen, doch habe ich den Eindruck, sie waren ehrlich gemeint, sie hat Antworten erhalten. Danke Bruni, daß ich auch diskussionsbereite Griechen antreffe, ansonsten wäre meine Meinung über unsere Landsleute zu diesem Thema noch schärfer ausgefallen, wie du bereits weißt.
In meinen Augen sind manche griechische Kakodoxe hier an Falschheit, Verlogenheit, taktischer Rücksichtslosigkeit (haben meine über PN erhaltene Privatdaten in das Forumnetz eingebracht, diese trotz Aufforderung nicht gelöscht, die Löschung erfolgte erst später durch den Mod) nicht mehr zu überbieten. Ihr solltet euch schämen, es zeigt eine besondere und sehr versteckte Ader des rassistischen, die ich nicht teile. Pfui, pfui, pfui.
Solchen Menschen dürfte man nichts und auch gar nichts anvertrauen, sie sind des Vertrauens unwürdig und unfähig.