Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus - wer bist Du?

:-({|=
zum Kennenlernen für alle abrahamitischen Christen

Jesus kommt bald
(Anm.: das ist ein Spruch aus dem ersten jahrhundert innerhalb der christlichen welt, denn dieser Mensch versprach so manches, mache waren davon sogar überzeugt)

http://www.jesuskommtbald.de/

jesus ist eine erfindung! hier könnt ihr mal sehen woher die geschichte von dieser märchenfigur kommt... viel spaß

YouTube - Zeitgeist - Religion Teil 1/4

YouTube - Zeitgeist - Religion Teil 2/4

YouTube - Zeitgeist - Religion Teil 3/4

YouTube - Zeitgeist - Religion Teil 4/4

Das wissen wir alle, ausser Balkanmensch - der will es nicht warhaben, dass andere Kulturen (also vor den Hellenen) genauso glaubten.

Wir streichen einfach die hervorgegangene Geschichte und fangen mit den Hellenen an, denn Sie sind das Mass aller Dinge.

Langsam schäme ich mich ein Hellene zu sein, wenn Griechen wie ich versuchen die Geschichte zu fälschen b.z.w. sie so umdrehen wie es Ihnen gerade dazu passt.

An den Herren hier die den Hellenismus verfallen sind: glaubt Ihr, dass Ihr was besonderes seid?

Das wissen wir alle, ausser Balkanmensch - der will es nicht warhaben, dass andere Kulturen (also vor den Hellenen) genauso glaubten.
blödsinn

Wir streichen einfach die hervorgegangene Geschichte und fangen mit den Hellenen an, denn Sie sind das Mass aller Dinge.
blödsinn

Langsam schäme ich mich ein Hellene zu sein, wenn Griechen wie ich versuchen die Geschichte zu fälschen b.z.w. sie so umdrehen wie es Ihnen gerade dazu passt.
blödsinn

An den Herren hier die den Hellenismus verfallen sind: glaubt Ihr, dass Ihr was besonderes seid?
blödsinn

So mancher "Zeitgeist" wird auf "nun kai aeii" (wird Zeus zugesagt: Nun und Ewig) nur Dummdings und Blöd(Un)sinn von sich geben :evil4: Ein weiter "Zeitgeist" schrieb einst, er habe die Inhalte meiner einstigen Signatur, welche seit vielen vielen Wochen angebracht waren, nicht zur Kenntnis genommen. Sowas sagt an sich schon alles, über bestimmte Innenzustände, die aber sehr wohl sich in der Lage sehen, alles aus Unprüfung zu negieren :evil4:

Naja Trikala ganz unrecht hast du nicht aber

Ich bin Hellene und fertig egal ob kakodox mamodox oder budadox

Ich habe eine der geilsten geschichte die es gibt und meine geschichte bzw die erkentinsse meiner vorvätter haben unsere häutige welt geprägt alles schön und gut
ich weis es udn prahle damit nicht rum ganz einfach.

Bei mir ist es so

Ich verehre

-Familie
-Land (geschichte)
-Religion

das sind mir so ziemlich die wichtigsten sachen im leben.
Aber ich mach da kein großes theater drumm.

Naja Trikala ganz unrecht hast du nicht aber

Ich bin Hellene und fertig egal ob kakodox mamodox oder budadox

Ich habe eine der geilsten geschichte die es gibt und meine geschichte bzw die erkentinsse meiner vorvätter haben unsere häutige welt geprägt alles schön und gut
ich weis es udn prahle damit nicht rum ganz einfach.

Bei mir ist es so

Ich verehre

-Familie
-Land (geschichte)
-Religion

das sind mir so ziemlich die wichtigsten sachen im leben.
Aber ich mach da kein großes theater drumm.
nun, so gedacht ist falsch gedacht. Sorry.

Zurück
Oben