Climber
Spitzen-Poster
Seltsam das waren grundlegende Dinge die mir von etlichen Profs. in meiner Studienzeit schon früh eingetrichtert wurden nämlich das ich mein Wissen beweisen muss um falsches zu entkräften. Schade scheinst kein Mann der Wisseschaft zu sein aber du versuchst es zumindest, aber leider in einem Feld wo die Wissenschaft ab einen Gewissen Punkt endet. Und natürlich kenne ich nichtirdische Mittel aber das sind persönliche Erfahrungen die ich im fernen Osten gemacht hab doch das würde dich zu sehr überfordern.Das Falsche muß nicht extra bewiesen werden, da sich selbst die christliche Organisation davon abwendet. Überzeugte Christen (Kreationisten) sehen das sicher anders.
Kennst du etwa auch außerirdische Mittel, so alienmäßige
Ganz schön polemisch, warum nicht. Zu simpel, mich damit herausfordern zu wollen. Ich sage es deutlicher: Es gibt keine christlichen Aspekte, und weil es sie nicht gibt, können sie auch nicht falsch sein. Ob bestimmte Inhalte richtig sein könnten oder als solche zu erachten, das ist eine andere Prüfung, die aber mit dem christlichen nichts zu tun hat. Für mich sind die Christen klassische Atheisten, die sich weniger um das Göttliche bemühen, als darum, wie sie aus einem Menschen einen Knecht machen können = es ist also eine politische Partei mit rel. Begriffen, weil so die Demut besser abverlangt werden kann.
Vor solchen Wesen habe ich nicht den geringsten Respekt, was du schon mitbekommen hast
Dich herausfordern ? Nein. Dich dafür verurteilen das du keinen Respekt vor den dir erwähnten Dingen hast auch Nein. Warum ? Da ich schon früh von meinen Eltern den meiner Meinung nach wichtigsten Aspekt des Christentums abbekommen habe " Leben und leben lassen " Mfg Climber