B
Bloody
Guest
Hajnat mat fortit vin prej vushtrris
tifozt ma te fortit nga vushtrria
Hajnat mat fortit vin prej vushtrris
nix da , serbien muss soger noch weitere gebiete an uns geben, es ist noch nicht vorbei.
Da hat er leider den nagel auf den Kopf getroffen, ich wäre auch für einen zusammenleben aber die aussichten sind ganz düster.die welt ist genug für jeder mann bedürfnisse aber nicht 100 welten sind genug für die gier eines mannes.
mahatma persönlich sagte dies.
Ich komme selbst aus Mitrovica (Shipol), doch ich bin ehrlich. Mitrovica ist nicht wirklich eine schöne Stadt. Es sind die gleichen Probleme wie vielerorts im Kosovo.. viel Müll, schlechte Straßen, grau, das sind alles Probleme die man beseitigen könnte.
Doch es geht auch dort bergauf, auch wenn es langsam bergauf geht.
Trotzdem ist Mitrovica lebendig und es gibt viele gute Clubs in Mitrovica
Ich war zwar noch nie Peje oder Prizren doch ich habe schon vielen gehört, dass es dort um einiges besser aussieht. Prishtina hat mich auch positiv überrascht, dort ist die ganze Stadt eine Baustelle, vieles wird erneuert.
ich war dabei da war es kurz vor dem explodieren, die nato trennte bei der brücke dann alle und sperrte sie lange. euer marsch mit rugova wäre bis belgrad gegangen hätte man euch nicht aufgehalten.
naja shipol ist eher außerhalb von der stadt
ich bin auch oft in peja haben dort sogar grundstück und ganz ehrlich ich finds dort nicht so schön und deren straßen sind katastrophal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen