Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeta ne Mitrovice

Sehr professionelles Video....

Das andere Stadion ist besser als des im Video. :D

Mitrovica ist nice, aber an Peje kommt man nicht vorbei :p

Ich komme selbst aus Mitrovica (Shipol), doch ich bin ehrlich. Mitrovica ist nicht wirklich eine schöne Stadt. Es sind die gleichen Probleme wie vielerorts im Kosovo.. viel Müll, schlechte Straßen, grau, das sind alles Probleme die man beseitigen könnte.
Doch es geht auch dort bergauf, auch wenn es langsam bergauf geht.
Trotzdem ist Mitrovica lebendig und es gibt viele gute Clubs in Mitrovica

Ich war zwar noch nie Peje oder Prizren doch ich habe schon vielen gehört, dass es dort um einiges besser aussieht. Prishtina hat mich auch positiv überrascht, dort ist die ganze Stadt eine Baustelle, vieles wird erneuert.

Ich komme selbst aus Mitrovica (Shipol), doch ich bin ehrlich. Mitrovica ist nicht wirklich eine schöne Stadt. Es sind die gleichen Probleme wie vielerorts im Kosovo.. viel Müll, schlechte Straßen, grau, das sind alles Probleme die man beseitigen könnte.
Doch es geht auch dort bergauf, auch wenn es langsam bergauf geht.
Trotzdem ist Mitrovica lebendig und es gibt viele gute Clubs in Mitrovica

Ich war zwar noch nie Peje oder Prizren doch ich habe schon vielen gehört, dass es dort um einiges besser aussieht. Prishtina hat mich auch positiv überrascht, dort ist die ganze Stadt eine Baustelle, vieles wird erneuert.

naja shipol ist eher außerhalb von der stadt
ich bin auch oft in peja haben dort sogar grundstück und ganz ehrlich ich finds dort nicht so schön und deren straßen sind katastrophal

ich war dabei da war es kurz vor dem explodieren, die nato trennte bei der brücke dann alle und sperrte sie lange. euer marsch mit rugova wäre bis belgrad gegangen hätte man euch nicht aufgehalten.

1999 als ihr noch ganz stark mit euren panzern auftrat hatten es die kriegsverbrecher einfach gegen steine werfende albaner...

als die kriegsverbrecher keine panzer mehr hatten versteckten sie sich hinter der mama njato...

ihr habt wieder geschossen, aber diesmal hat euch niemand geschützt, die nato-soldaten haben auf euch zurück geschossen und die albaner zurück gehalten...

erzähl kein scheiss hier:
wenn die njato euch nicht schützen würde, würdet ihr keine große fresse haben.

hat serbien ein land auf dem balkan mit einer armee angegriffen???
ich kenne keins!
ich weiß nur, dass die serben gerne auf wehrlose draufgehen..
das ist dann serbischer mut??

naja shipol ist eher außerhalb von der stadt
ich bin auch oft in peja haben dort sogar grundstück und ganz ehrlich ich finds dort nicht so schön und deren straßen sind katastrophal

Shipol gehört inzwischen zu Mitrovica und ich natürlich weiß ich, dass Shipol ausserhalb ist. Doch ich meinte in meinem Text Mitrovica nicht Shipol.

Moschee in Mitrovica

dsc01146f.jpg

Die Soldaten packen auch gerne mal an :D

dsc01145h.jpg

Mutter teresa Denkmal

dsc01132x.jpg

Hauptquartier der UN

dsc01133e.jpg

Weitere Folgen

Zurück
Oben