Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeta ne Mitrovice

Die Soldaten packen auch gerne mal an :D

dsc01145h.jpg

der laden wo der mann und die frau reinlaufen gehört nen freund von mir

Ich,auf der NordSeite Mitrovicas :king:

dsc01139r.jpg

haha Als ich zur Fahne gegangen bin hat der Polizist mich zurückgerufen da ich an dem tag ne Hose von der Albanischen Nationalelf anhatte :thumbright:

Die Serbische "Wand"
dsc01135a.jpg

Man beachte den geziechneten Kurac haha
und "Rammstein" haha

das cccc wurde wohl nicht fertig ::(

Die albanische Wand:
uck uck :D

dsc01140q.jpg

Nochmal vom nahen...
dsc01141v.jpg

Man beachte die zahlreichen Barcelona Fans ^^
Aber auch Inter und Milan sind beliebt hehe
Und unten die Hassbotschaft: " Fuck you Serbia" ^^

Die Brücke

dsc01134p.jpg

Ein Ort der mich paralisiert hat.
Diese zwei "Todfeinde" getrennt durch eine kleine Brücke.
Die eigene Seite klar gekennzeichnet.
Ich weiß nicht aber an diesem Ort lag so eine Spannung man konnte sie schon fast fühlen :D

^^

nirgendswo im kosovo sind die serben so radikal drauf wie in nordmitrovica
ich war letztes jahr in beograd und anderen städten serbiens
in vielen orten wo serben leben aber nirgendswo hab ich mich unwillkommener gefühlt als in nord mitrovica
wie es scheint hat serbien sie gut unter kontrolle auch wenns langsam nachlässt.
aber auch viele serben die dreck am stecken hatten haben sich dorthin zurückgezogen

im norden der stadt hängen überall nikolic wahlplakate und kosovo je srbija riesenplakate, lang lebe ratko mladic usw
die serben im norden provozieren bewusst die albaner mit ihren flaggen um die 10 serbienflaggen an stellen wo man sie am besten von der südseite her sehen kann konnte ich dort zählen
und dann wundert man sich wenn es probleme gibt

aber zum glück sind die restlichen KS-serben die in den dörfern leben zum größtenteil friedliche menschen

Zuletzt bearbeitet:
nirgendswo im kosovo sind die serben so radikal drauf wie in nordmitrovica
ich war letztes jahr in beograd und anderen städten serbiens
in vielen orten wo serben leben aber nirgendswo hab ich mich unwillkommener gefühlt als in nord mitrovica
wie es scheint hat serbien sie gut unter kontrolle auch wenns langsam nachlässt.
aber auch viele serben die dreck am stecken hatten haben sich dorthin zurückgezogen

im norden der stadt hängen überall nikolic wahlplakate und kosovo je srbija riesenplakate, lang lebe ratko mladic usw
die serben im norden provozieren bewusst die albaner mit ihren flaggen um die 10 serbienflaggen an stellen wo man sie am besten von der südseite her sehen kann konnte ich dort zählen
und dann wundert man sich wenn es probleme gibt

aber zum glück sind die restlichen KS-serben die in den dörfern leben zum größtenteil friedliche menschen

Hoffe die Alb. Nato wird im Norden eingesetzt,dann gibt es ruhe.
Aber ich frage mich?????????????????????
Denen geht es sooo schlecht,aber trauen sich raus zu gehen um sowas zu sagen.
YouTube- Akrepi - Shqiperi oh nena ime

Ich wette mit jeden um 1000 Euro,Kosove wird sich Albanien anschliesen.

Ich wette mit jeden um 1000 Euro,Kosove wird sich Albanien anschliesen.

ich hoffe es
mir egal ob manche uns albaner die nach einer wiedervereinigung streben als faschos bezeichnen
sowas hat nichts mit faschismus zu tun sondern was mit heimatliebe aber um sowas zu begreifen muss man unsere geschichte und die ereignisse der letzten jahre kennen
die meisten hier kennen nur geschichten und propaganda die immer nur von unseren lieben nachbarn geschrieben und erzählt wurden

ich hoffe es
mir egal ob manche uns albaner die nach einer wiedervereinigung streben als faschos bezeichnen
sowas hat nichts mit faschismus zu tun sondern was mit heimatliebe aber um sowas zu begreifen muss man unsere geschichte und die ereignisse der letzten jahre kennen
die meisten hier kennen nur geschichten und propaganda die immer nur von unseren lieben nachbarn geschrieben und erzählt wurden

Hat ja nichts mit "ss" zu tun,man hat uns gewaltsam getrennt,(weißt bestimmt wofür Isa Boletini,Azem/Shote Galica gekämpft haben?
Nicht für ein Kosovo,sondern für das Mutterland Albanien.
Isa Boletini hat Statue in Bajram curr.
Jashari hat eine Statue...
Skenderbeu.......
Was getrennt wurde kommt wieder zusamen,wie Ostberlin und Westberlin.

Ich würde gerne mal dort hin. Das Video zeigt eine eher langweillige Architektur, aber ich denke so eine geteilte Stadt hat ein enormes Flair.

Zurück
Oben