Die Soldaten packen auch gerne mal an
der laden wo der mann und die frau reinlaufen gehört nen freund von mir
Die Soldaten packen auch gerne mal an
nirgendswo im kosovo sind die serben so radikal drauf wie in nordmitrovica
ich war letztes jahr in beograd und anderen städten serbiens
in vielen orten wo serben leben aber nirgendswo hab ich mich unwillkommener gefühlt als in nord mitrovica
wie es scheint hat serbien sie gut unter kontrolle auch wenns langsam nachlässt.
aber auch viele serben die dreck am stecken hatten haben sich dorthin zurückgezogen
im norden der stadt hängen überall nikolic wahlplakate und kosovo je srbija riesenplakate, lang lebe ratko mladic usw
die serben im norden provozieren bewusst die albaner mit ihren flaggen um die 10 serbienflaggen an stellen wo man sie am besten von der südseite her sehen kann konnte ich dort zählen
und dann wundert man sich wenn es probleme gibt
aber zum glück sind die restlichen KS-serben die in den dörfern leben zum größtenteil friedliche menschen
Ich wette mit jeden um 1000 Euro,Kosove wird sich Albanien anschliesen.
ich hoffe es
mir egal ob manche uns albaner die nach einer wiedervereinigung streben als faschos bezeichnen
sowas hat nichts mit faschismus zu tun sondern was mit heimatliebe aber um sowas zu begreifen muss man unsere geschichte und die ereignisse der letzten jahre kennen
die meisten hier kennen nur geschichten und propaganda die immer nur von unseren lieben nachbarn geschrieben und erzählt wurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen