Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

fuer mich sind die Bosnier die am sympatischten auf dem balkan...ich wuerde ihnen sogar den ersten platz gönnen bei der EM-Quali, auch wenn wir rausfliegen wuerden.:-)

die kroaten sind mir zu nationalistisch und irgendwie unsympatisch..ok bis auf BlackJack (ist halb Illyrer und halb grieche, bloss weiss er noch nichts davon.)

lang lebe Bosnia and Herzegovina!:^^:

:funny11:

Zuerst eine Frage. Wie alt bist du? Würde mich mal interessieren?

OK, wenn ich das richtig verstanden habe, wart ihr die einzig unschuldigen....viel mehr interessiert mich aber wie du mir das fett markierte erklärst?
Ich meine wir haben unsere Häuser nicht in "Touristenburgen" stehen, ganz im Gegenteil, und dennoch waren unsere Häuser voll mit bosniakischen Flüchtlingen. Ungefragt natürlich....die Menschen wussten nicht wohin und haben sich einfach in leer stehenden Häusern eingenistet. Wir haben die Leute dann versorgt so gut wie es ging und auch keine Fragen gestellt, so wie es vermutlich die meisten Menschen eggal in welchem Land gemacht hätten. Aber deine ganzen Aussagen sind mir hier nicht ganz klar? Was genau willst du eigentlich sagen? 'Ausser das ihr die Unschuldslämmer wart?

danke serbien das sie tausende von bosniaken untergebracht haben 1992,,,,du wirfst ratko und konsorten realitätschwund vor,aber kaum geht es gegen das rot-weiss karierte ja dann schwinden bei dir auch die gehirnzellen..warst du bei aljo und hast ihm gedankt das er 1991 nicht auf slobos vorschlag einging ,denn dann wär nicht mit kroatein und unabhängikeit ,undankbare latiner.......kmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekako znate

fuer mich sind die Bosnier die am sympatischten auf dem balkan...ich wuerde ihnen sogar den ersten platz gönnen bei der EM-Quali, auch wenn wir rausfliegen wuerden.:-)

die kroaten sind mir zu nationalistisch und irgendwie unsympatisch..ok bis auf BlackJack (ist halb Illyrer und halb grieche, bloss weiss er noch nichts davon.)

Liegt bestimmt daran, dass blackjack Bosanac ist :-) :-)

Wie viele Kroaten kennst du persönlich?

danke serbien das sie tausende von bosniaken untergebracht haben 1992,,,,du wirfst ratko und konsorten realitätschwund vor,aber kaum geht es gegen das rot-weiss karierte ja dann schwinden bei dir auch die gehirnzellen..warst du bei aljo und hast ihm gedankt das er 1991 nicht auf slobos vorschlag einging ,denn dann wär nicht mit kroatein und unabhängikeit ,undankbare latiner.......kmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekako znate

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Servus DOLLS
icon_wink.gif

wie versprochen, mein 'Lagebericht':
Habe 9 einheimische Kollegen befragt und insgesamt 12 Personen in der Baščaršija, komme soeben retour. Gerade drei (!) von allen wussten ueberhaupt vom 'Tudjmann-Urteil', wirklich allen geht es am Arsch vorbei!!!
Vlt auch deshalb, weil z.Zt. eine Grossdemo gegen die sozialen Umstaende/Arbeitszustaende/Korruption etc. laeuft, organisiert von der 'Alliance of Independent BiH Trade Unions' angefuehrt von
ISMET BAJRAMOVIC ...
Ich kann's verstehen, hier haben diese freundlichen Menschen echt andere Probleme ;-(

Pozdrav iz SARAJEVA Grahic
icon_wink.gif

PS: googlet mal, alles in English und Bosanski online ...

Servus DOLLS
icon_wink.gif

wie versprochen, mein 'Lagebericht':
Habe 9 einheimische Kollegen befragt und insgesamt 12 Personen in der Baščaršija, komme soeben retour. Gerade drei (!) von allen wussten ueberhaupt vom 'Tudjmann-Urteil', wirklich allen geht es am Arsch vorbei!!!
Vlt auch deshalb, weil z.Zt. eine Grossdemo gegen die sozialen Umstaende/Arbeitszustaende/Korruption etc. laeuft, organisiert von der 'Alliance of Independent BiH Trade Unions' angefuehrt von
ISMET BAJRAMOVIC ...
Ich kann's verstehen, hier haben diese freundlichen Menschen echt andere Probleme ;-(

Pozdrav iz SARAJEVA Grahic
icon_wink.gif

PS: googlet mal, alles in English und Bosanski online ...

Du stellst die Leute in Bosnien auch immer so dar, als hätten sie alle überhaupt keinen Grund im Leben, auch nur über irgendwas zu lachen. :lol:

Zurück
Oben