Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Wie viele Kroaten kennst du persönlich?

Frage galt net mir, weisz ich ;) Ich kenne Dutzende, die allermeisten sind sicher net faschistisch, wie ueberall gibt es auch ein paar Spinner ...
Die zwei oder drei, welche ich ein bischen in die radikalere Ecke einordne, waren im Krieg in OTES das gehoert zu ILIDZA und war staendig wechselnden Koaltionen ausgesetz und heftig umkaempft, vlt ist das auch verstaendlich das Sie nun fuer andere fragwuerdige Ansichten haben; wir haben jedenfalls oft kontroverse Diskussionen. Bevor die Frage aufkommt, nach 18 Monaten Krieg waren die in DEU, also reden wir schwaebisch :-) pozdrav Indulgentia und Ihr alle ;)

Du stellst die Leute in Bosnien auch immer so dar, als hätten sie alle überhaupt keinen Grund im Leben, auch nur über irgendwas zu lachen. :lol:

EEEEYYYY das muss ein Missverstaendnis sein liebe Indulgentia, wir lachen hier gemeinsam mehr als anderswo in Europa, meine Aussage oben war die Erfuellung meines DOLLS gegebenen Versprechens nachzufragen wie man hier uber das TUDJMAN Urteil denkt!! Bitte nix reininterpretieren ... aber von WIEN aus sieht die Welt anders aus, es wird hier immer schwerer mit ehrlicher Arbeit sich und seine Familie durchzubringen daher ja auch der Riesenprotest ...

EEEEYYYY das muss ein Missverstaendnis sein liebe Indulgentia, wir lachen hier gemeinsam mehr als anderswo in Europa, meine Aussage oben war die Erfuellung meines DOLLS gegebenen Versprechens nachzufragen wie man hier uber das TUDJMAN Urteil denkt!! Bitte nix reininterpretieren ... aber von WIEN aus sieht die Welt anders aus, es wird hier immer schwerer mit ehrlicher Arbeit sich und seine familie durchzubringen daher ja auch der Riesenprotest ...

Was willst du mit "aber von Wien aus sieht die Welt anders aus" sagen? Dass ich keine Ahnung habe, wie es in BiH ist oder wie?

Wie viele Kroaten kennst du persönlich?

egal wieviele ich kenne...es wird immer ausnahmen geben.
nur mir ist aufgefalle, das viele eine arrogante art habe...die ich so nicht mag.
wir griechen sind auch sehr arrogant...was ich nicht abstreiten will.

darum sind mir die bosnier einfach irgendwie sympathischer, haben eine tolerantere art wie ich finde.

klar ist das wieder zu allgemein gehalten, aber ich hoffe du weisst was ich meine...und wie ich es meine

Sei doch net gleich eingeschnappt, ich lebe hier seit 8 Jahren durchgehend und bekomme doch mit, das einiges hier schlimmer statt besser wird; frage mal Deine Verwandten, doch vermutlich werden die Dich net beunruhigen wollen und nicht alles erzaehlen ...
Liebe Gruesse G

Zurück
Oben