TM1987
Gesperrt
Du stellst die Leute in Bosnien auch immer so dar, als hätten sie alle überhaupt keinen Grund im Leben, auch nur über irgendwas zu lachen.
Vielen gehts aber so. Wo er recht hat hat er recht meiner Meinung nach.
Du stellst die Leute in Bosnien auch immer so dar, als hätten sie alle überhaupt keinen Grund im Leben, auch nur über irgendwas zu lachen.
Wie viele Kroaten kennst du persönlich?
EEEEYYYY das muss ein Missverstaendnis sein liebe Indulgentia, wir lachen hier gemeinsam mehr als anderswo in Europa, meine Aussage oben war die Erfuellung meines DOLLS gegebenen Versprechens nachzufragen wie man hier uber das TUDJMAN Urteil denkt!! Bitte nix reininterpretieren ... aber von WIEN aus sieht die Welt anders aus, es wird hier immer schwerer mit ehrlicher Arbeit sich und seine familie durchzubringen daher ja auch der Riesenprotest ...
Wie viele Kroaten kennst du persönlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen