Dachte sowas machen nur Löwen im Zoo von Sarajevo.
Frage galt net mir, weisz ich Ich kenne Dutzende, die allermeisten sind sicher net faschistisch, wie ueberall gibt es auch ein paar Spinner ...
Die zwei oder drei, welche ich ein bischen in die radikalere Ecke einordne, waren im Krieg in OTES das gehoert zu ILIDZA und war staendig wechselnden Koaltionen ausgesetz und heftig umkaempft, vlt ist das auch verstaendlich das Sie nun fuer andere fragwuerdige Ansichten haben; wir haben jedenfalls oft kontroverse Diskussionen. Bevor die Frage aufkommt, nach 18 Monaten Krieg waren die in DEU, also reden wir schwaebisch pozdrav Indulgentia und Ihr alle
Haha deine Quelle zum Bild, Vijesti.ba, hvo je priznalo predsjednistvo bih slika...
Evo ti ga na..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
grausam...............ich hab dich noch nie schwäbisch reden hören.
von dem protest habe ich gestern über telefon gehört.....das ist es was die leute da jetzt beschäftigt und nicht die verbrecher....das wird nur kurz nebenbei im fernsehen erwähnt.EEEEYYYY das muss ein Missverstaendnis sein liebe Indulgentia, wir lachen hier gemeinsam mehr als anderswo in Europa, meine Aussage oben war die Erfuellung meines DOLLS gegebenen Versprechens nachzufragen wie man hier uber das TUDJMAN Urteil denkt!! Bitte nix reininterpretieren ... aber von WIEN aus sieht die Welt anders aus, es wird hier immer schwerer mit ehrlicher Arbeit sich und seine Familie durchzubringen daher ja auch der Riesenprotest ...
du kannst überhaupt keine kritik ab. was ist dabei wenn sie es dir sagt ? sie hat doch recht.....8 jahre sind eine lange zeit und du lebst da...bist jeden tag mit den menschen zusammen aber kannst die sprache nicht.....kann man doch wohl kritisieren ohne das du dich aufregst....herr BOHNELangsam nervt es, warum immer dieselben Vorwuerfe???!!! Ich kenne Dutzende Bosnier(innen)/Kroaten etc. die koennen Bosnisch und Deutsch sonst gar nix nema nishta in der Schule Englisch gehabt koennen aber nix!! Und mit drei Jahren nach AUT oder DEU gezogen, da lernt man Deutsch automatisch keine Kunst, muss man net besonders stolz drauf sein ...
Ich spreche verhandlungssicher English und Hollaendisch sowie brauchbar Italienisch und mit 50 lernt man als SVABO so eine Slawische Sprache net im vorbeigehen gell! Danke TM1987 fuer Deinen Kommentar, Gott sei Dank sind meine Freunde hier toleranter und schaetzen mich als Menschen und Freund und hacken net immer auf demselben Thema rum grrhhhhhhh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen