Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

fuer mich sind die Bosnier die am sympatischten auf dem balkan...ich wuerde ihnen sogar den ersten platz gönnen bei der EM-Quali, auch wenn wir rausfliegen wuerden.:-)

die kroaten sind mir zu nationalistisch und irgendwie unsympatisch..ok bis auf BlackJack (ist halb Illyrer und halb grieche, bloss weiss er noch nichts davon.)

lang lebe Bosnia and Herzegovina!:^^:

Haste es grad mal auf ne Bosnierin abgesehen :augenbrauen:

Lang lebe Baznia

QUOTE=Babsi;3727816]Haste es grad mal auf ne Bosnierin abgesehen :augenbrauen:

Lang lebe Baznia[/QUOTE]

:haha:[smilie=to funny.gi::haha:[smilie=to funny.gi: [SIZE=4]Eksellent![/SIZE]

In D Leben Migranten die nach 30 - 40 Jahre kein Wort verstehen.

Langsam nervt es, warum immer dieselben Vorwuerfe???!!! Ich kenne Dutzende Bosnier(innen)/Kroaten etc. die koennen Bosnisch und Deutsch sonst gar nix nema nishta ;) in der Schule Englisch gehabt koennen aber nix!! Und mit drei Jahren nach AUT oder DEU gezogen, da lernt man Deutsch automatisch keine Kunst, muss man net besonders stolz drauf sein ...

Ich spreche verhandlungssicher English und Hollaendisch sowie brauchbar Italienisch und mit 50 lernt man als SVABO so eine Slawische Sprache net im vorbeigehen gell! Danke TM1987 fuer Deinen Kommentar, Gott sei Dank sind meine Freunde hier toleranter und schaetzen mich als Menschen und Freund und hacken net immer auf demselben Thema rum grrhhhhhhh!

Zuletzt bearbeitet:
Kroaten sind ziemlich Arrogant.

proud_to_be_croat_by_dbstrtz-d3c0cvk.png

Zurück
Oben