Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

versuche es mal so,egal wenn fremde mächte intresse an bih hatte,litt die bevölerung am meisten egal ob muslim,serbe oder kroate

es litten nur die die sich den besatzern widersetzt haben......und das waren überwiegend wir serben egal ob aus bosnien oder serbien.......das auch einige muslims und kroaten mit uns kämpften bestreite ich net aber net die überwiegende mehrheit.........die muslims waren meist anti serbisch....die kroaten sowieso....das hat den feind des feindes schnell zum freund gemacht......

es litten nur die die sich den besatzern widersetzt haben......und das waren überwiegend wir serben egal ob aus bosnien oder serbien.......das auch einige muslims und kroaten mit uns kämpften bestreite ich net aber net die überwiegende mehrheit.........die muslims waren meist anti serbisch....die kroaten sowieso....das hat den feind des feindes schnell zum freund gemacht......

Gelitten haben am Ende alle zumindest viele! Ich stimme Dir jedoch zu, die Kroaten haben im WWII mit den NAZIs gemeinsame Sache gemacht, natuerlich haben die sich davon etwas versprochen ...
Sie waren als USTASHAS dermassen brutal und grausam, das die SS (!!) die maessigen musste unvorstellbar aber wahr ... Dennoch waere es schoen aus der eigenen geschichte zu lernen, heute leben und die eigene Zukunft gestalten mit den lehren aus der Vergangenheit ;) pozdrav ...

jaaaaaaa wir wissen doch schon alle das ihr armen serben immer am meisten gelitten habt.

Praví si bosanac ne realizururjes nista,opet ono srbi tu i tamo,na kraj beograd vás jebao i opet ce vás jebat..Hvala kurcom dá zagreb skontao neki stvar

Op, op, opaaaaa,
dolazi Evropa
Sa'ce da vas biju sile
svjetske miliciiiije

:D

Praví si bosanac ne realizururjes nista,opet ono srbi tu i tamo,na kraj beograd vás jebao i opet ce vás jebat..Hvala kurcom dá zagreb skontao neki stvar
An der miesen Grammatik deiner Muttersprache sieht man das du noch irgendwo im Teenager Alter bist und eigentlich gar nicht weißt was du überhaupt schreibst

Zurück
Oben