G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Nicht meine Muttersprache Keule,dass !
Nicht meine Muttersprache Keule,dass !
egal wieviele ich kenne...es wird immer ausnahmen geben.
nur mir ist aufgefalle, das viele eine arrogante art habe...die ich so nicht mag.
wir griechen sind auch sehr arrogant...was ich nicht abstreiten will.
darum sind mir die bosnier einfach irgendwie sympathischer, haben eine tolerantere art wie ich finde.
klar ist das wieder zu allgemein gehalten, aber ich hoffe du weisst was ich meine...und wie ich es meine
die sind mit abstand die bösesten.......:NEIN:Und ich dachte über 20 Jahre lang dass nur die Serben die Bösen sind
Ja. Bosnier sind dumm, serben aggressiv, kroaten eingebildet, und montenegriner faul
wusstes du das noch nich?
du kennst mich nicht,du weisst nicht wie ich aufgewachsen bin und urteilst über mich,,,bist du grammatik-lehrer ,sranjo liebhaber versuche es mal mit ner gegenargumentation du mod für armeAn der miesen Grammatik deiner Muttersprache sieht man das du noch irgendwo im Teenager Alter bist und eigentlich gar nicht weißt was du überhaupt schreibst
-Zasto crnogorci dolaze u Srbiju?
-Zato sto su culi da tamo nema posla. :hihi:
War nur Spaß
du kennst mich nicht,du weisst nicht wie ich aufgewachsen bin und urteilst über mich,,,bist du grammatik-lehrer ,sranjo liebhaber versuche es mal mit ner gegenargumentation du mod für arme
Ich muss dich doch nicht kennen um zu sehen das du deine Muttersprache nicht beherrscht....du kennst mich nicht,du weisst nicht wie ich aufgewachsen bin und urteilst über mich,,,bist du grammatik-lehrer ,sranjo liebhaber versuche es mal mit ner gegenargumentation du mod für arme
Nee hast das net verstanden ALLISSA!!! Sie hat es 100 Male erwaehnt deshalb nervt es, kannst Du Ingleski???? Neee obwohl Du es in HH in der Schule gelernt hast auf Staatskosten ausserdem weisst Du genau, hier im Job wird Englisch gesprochen basta finito ...
Es ist nur unfair immer wieder auf dieselbe Schwaeche aufmerksam gemacht zu werden, und Du weisst genau, dass ich viele gute Seiten habe und hier unten mehr erreicht habe durch meine Arbeit etc. als mancher Sprachbegabte, der 14 Sprachen beherrscht, korrekt?? Pozdrav ...
hahahhahahahaaaaaa......evo jos jedan-Zasto crnogorci dolaze u Srbiju?
-Zato sto su culi da tamo nema posla. :hihi:
War nur Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen