Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

nö, denn es gibt vor einem Strafgericht kein Thema "Genocid oder nicht", es handelt sich dabei nur um eine Begriffszuordnung

Wüsste nicht wo der Unterschied zur verbrecherischen Vereinigung zu sehen ist, auch nur eine Wortdefinition wenn ich deine Definition ansetze.

Ich finde es erschreckend, alle BF-Kroaten verteidigen das Kroatentum, statt sich von den Verbrechen zu distanzieren - den Tudjman ist "Kroatien" ^^

Wüsste nicht wo der Unterschied zur verbrecherischen Vereinigung zu sehen ist, auch nur eine Wortdefinition wenn ich deine Definition ansetze.

Ich finde es erschreckend, alle BF-Kroaten verteidigen das Kroatentum, statt sich von den Verbrechen zu distanzieren - den Tudjman ist "Kroatien" ^^
Doch, es ist ein selbstverständlich ein wesentlicher Unterschied, unnütz die Diskussion jetzt. Mir egal ob du das erschreckend findest, das Urteil wird so eh einkassiert werden, davon bin ich überzeugt.

Das Volk ist Kroatien!

Brate koliko placipicka i mentalnih bolida ovde pise ... neznas ko koga jebe aber in anderen themen zusammen halten gegen andere

So eine pathetische Grütze. Kroatiens Aggression gegen Bosnien hat nichts mit Serbiens Aggression gegen wen auch immer zu tun, Kroatiens Staatlichkeit hat nichts mit Serbiens Aggression zu tun und das Recht auf Staatlichkeit hängt bestimmt nicht mit der Verurteilung Tudjmans zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

doch hat es.es ist ein gericht bei denen die gleichen standards gelten sollten,oder etwa nicht?und wenn man den serben nichts nachweisen konnte oder wollte,ist ein urteil gegen kroatien ein witz.

doch hat es.es ist ein gericht bei denen die gleichen standards gelten sollten,oder etwa nicht?und wenn man den serben nichts nachweisen konnte oder wollte,ist ein urteil gegen kroatien ein witz.

kroatien hat vorbehaltslos ihre ganzen unterlagen nach den haag geschickt,serbien nicht,da sie es nicht anerkannt haben....ohne stichhaltigen beweise gilt die unschuldsvermutung.....

kroatien hat vorbehaltslos ihre ganzen unterlagen nach den haag geschickt,serbien nicht,da sie es nicht anerkannt haben....ohne stichhaltigen beweise gilt die unschuldsvermutung.....

ne ganz so war es nicht.dealer..äh präsident mesic war da am werk. hast aber recht,man muss mal die übersetzung der urteilsbegründung abwarten,um zu sehen anhand welcher beweise er verurteilt wurde...

Die heile kroatische Welt ala wir haben alles richtig gemacht ist kaputt. Jetzt hilft euch eure Arroganz nicht mehr.

Zurück
Oben