Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

typischer anfängerfehler.du bist noch jung und unerfahren,aber keine angst,mit der zeit erkennst du diese hyänen schneller

- - - Aktualisiert - - -

ich war oder bin(hab jetzt mein profil nicht angeschaut)in der "herceg-bosna" gruppe,falls es sie überhaupt noch gibt

häää bin 35

...naja gut dann ergibt es wenig sinn (vl. muss es ja keinen sinn ergeben?! - zu hohe erwartung meinerseits) wenn du vukovar an serbien abtreten würdest (obwohl wissend welche symbolik die stadt für kroatien hat), aber für hb bist....mit allem drum und dran....

wie kommst du drauf,dass ich vukovar an serbien abtreten würde?ich versteh dich immernoch nicht

- - - Aktualisiert - - -

oh,das spricht jetzt aber nicht für dich.dann bezieh es eben auf deine anwensenheit in diesem forum

wie kommst du drauf,dass ich vukovar an serbien abtreten würde?ich versteh dich immernoch nicht

...bitte zwing mich nicht den post zu suchen :D....ich bin mir sicher das du es vorgeschlagen hast....^^...kann sein das sich deine meinung offenbar geändert hat....

franjo tudjman....ach lass ihn,bei denen geht ständig um irgendwelche schlachten,kriege und dzihads.das muss ihnen wohl im blut liegen:laughing6:

...naja mir ist er bisher als rationaler user aufgefallen....deswegen verstehe ich nicht weshalb er mich in eine (fiktive) schlacht schicken will.....

Zurück
Oben