Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Hat nichts mit Franjo zu tun ,eher mit Kerum

weil er dafür das Geld ausgegeben hat? :D

- - - Aktualisiert - - -

Spomenik je svečano otkriven u petak kada je policija privela troje aktivista koji su razvili transparent "Poleti Tuđmane". U subotu veče, grupa građana je pred spomenikom postavila plakat s natpisom Tito. Posle te dve akcija pored spomenika su se pojavili uniformisani čuvari.

Naja Den Haag ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten solange nicht die wirklichen Verbrecher vors Gericht gestellt werden.
Bush, Blair, Obama und Co. KG

Da wäre ich nicht so sicher. An der Küste, insbesondere in Istrien aber auch in Dalmatien, hat sich die Sichtweise schon ein wenig verändert. Aber das hat nix mit der Rolle Kroatiens in BiH zu tun, sondern eher mit dem HDZ-Filz.

Meine ich ja.....siehe auch Jambo,der Gelder unterschlagen haben soll.....und meinte mit einem Kilo Zucker und Kaffee pro Haushalt die Wähler kaufen zu können....:gelbekarte:

es litten nur die die sich den besatzern widersetzt haben......und das waren überwiegend wir serben egal ob aus bosnien oder serbien.......das auch einige muslims und kroaten mit uns kämpften bestreite ich net aber net die überwiegende mehrheit.........die muslims waren meist anti serbisch....die kroaten sowieso....das hat den feind des feindes schnell zum freund gemacht......
laberst du immernoch so einen mist hier? euch ging es nie besser als unter den türken...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

......

Zurück
Oben