Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

ne,das kreuz bleibt dort,genauso wie velez in vrapcici

....ich frage mich warum du so "konsequent" bei diesen bih themen bist/warst....aber bei kroatien themen eher "liberal" (das wort ist vl, falsch....eher kompromisbereiter)....

Was fuern Blödinn.. Er hat er paar 10 000 Bosniaken gerettet bzw wollte die kleinste Ethnie in Bosnien schützen, was natuerlich nicht bedeutet dass er alles richtig gemacht hat. Man darf nicht vergessen, dass nicht nur Kroatien viele bei sich aufgenommen hat , sondern auch dass Dalmatien nur wenige Kilometer breit ist, wäre Hercegovina gefallen, könnte man kaum Städte wie Dubrovnik halten..
Bin mal gespannt ob andersherum auch mal Bosnier/Araber überführt werden, die kroatische Dörfer säuberten.
Einige , die ich ganz ok fand, zeigen leider ihr wahres Gesicht " Kreuz zerbomben " und fühlen sich wohl in der Islamisten-Ecke.

typischer anfängerfehler.du bist noch jung und unerfahren,aber keine angst,mit der zeit erkennst du diese hyänen schneller

- - - Aktualisiert - - -

...gut dann stell ich mal eine andere frage bevor ich mich klarer ausdrücke....kann man dich "pro" herceg bosna einordnen?!....

ich war oder bin(hab jetzt mein profil nicht angeschaut)in der "herceg-bosna" gruppe,falls es sie überhaupt noch gibt

was soll es sonst bedeuten:scratch:

...naja gut dann ergibt es wenig sinn (vl. muss es ja keinen sinn ergeben?! - zu hohe erwartung meinerseits) wenn du vukovar an serbien abtreten würdest (obwohl wissend welche symbolik die stadt für kroatien hat), aber für hb bist....mit allem drum und dran....

Zurück
Oben