Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

ich hab damit gemeint dass du ein paar dinge hier klarstellen sollst. sämtliche diskussionen zwischen den katholen und den musels verlaufen im sande. eine verschwendung von zeit, bits und bytes.

Nein, das müssen die Betroffenen selber machen.
Dazu kommt, daß ich für gewöhnlich sehr gefühlsneutral aufkomme, was nicht jedem schmeckt.
Vor Jahren hatte ich ja angeregt, in diesem Forum sowas zu machen, was in Südafrika erfolgte:

• allseitige Aufrichtigkeit und Wahrheitsliebe
  • keine Vorverurteilung
  • keine Verurteilung
  • über alles mögliche auf rein sachlicher Ebene diskutieren, geleitet vom Wunsch der Erweiterung des Verstehens / Erkennens aller Abläufe.

hej hej ich befinde mich gerade in sphären fernab rationaler vorstellungskraft erwarte nicht zu viel von mir, traummann

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das müssen die Betroffenen selber machen.
Dazu kommt, daß ich für gewöhnlich sehr gefühlsneutral aufkomme, was nicht jedem schmeckt.
Vor Jahren hatte ich ja angeregt, in diesem Forum sowas zu machen, was in Südafrika erfolgte:

• allseitige Aufrichtigkeit und Wahrheitsliebe
  • keine Vorverurteilung
  • keine Verurteilung
  • über alles mögliche auf rein sachlicher Ebene diskutieren, geleitet vom Wunsch der Erweiterung des Verstehens / Erkennens aller Abläufe.

Fand deine Anregung Gehör, oder verschwand es in den nicht enden wollenden Archiven ungehörter Stimmen der Userschaft.

Zurück
Oben