Josip Frank
Ultra-Poster
laber nicht rum josip, zeig einfach bilder von der neretva, zeig mal, dass noch 1 % Dalmatinac in dir steckt
laber nicht rum josip, zeig einfach bilder von der neretva, zeig mal, dass noch 1 % Dalmatinac in dir steckt
Gacka ist ja nicht Dalmatien, jedenfalls nicht offiziell. Naja, ich muss ja nicht alles berichtigen, schreib du über den Norden und nenn es halt Dalmatien
Nürnberg ist angeblich auch nicht Bayern.
Aber wenn du es schon so genau nimmst, der Steinhaufen da draussen im Wasser (Pag) ist schon Dalmatien, oder?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
(Pag, stark gezoomt...)
Nürnberg ist angeblich auch nicht Bayern.
Aber wenn du es schon so genau nimmst, der Steinhaufen da draussen im Wasser (Pag) ist schon Dalmatien, oder?
(Pag, stark gezoomt...)
und jetzt? Natürlich ist Pag Dalmatien aber auch wieder der Norden.
gibt eben auch solche Inseln
oder so
ansonsten hier eine kleine Hilfestellung
Ansonsten gab es Dalmatien ja in verschiedenen Varianten, dann würde auch Kotor dazugehören oder auch mal Istrien und Senj, wo du dich ja nicht ohne Grund so wohl fühlst.
Hab ich schon (mehrmals) durch. Tipp für Besucher: NIE, also wirklich NIE ab der 2. Juli Woche bis 4. August-Woche zu den Plitvicer Seen fahren. Tausende Autobusse spucken Millionen asiatische Touristen aus, die den Weg verstellen, weil sie nur mit den Smartphones in der Hand filmend herum laufen. Dazu sind die Wege viel zu schmal!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn du schon da bist lont sich der Ausflug zu Stein mit Wasser und Wald
Gib Dir keine Mühe - Du hast den Threadtitel wohl nicht ganz gerafft .
Glaub mir einfach, dass ich die ganzen Nester auf den Bergkuppen und die Tourismuszonen am Meer richtig zuordnen kann. Mir ist es völlig egal ob jetzt durchs Land irgendwelche imaginären Grenzen verlaufen. Und soweit ich es bei den dort lebenden Menschen erfahren habe, ist es auch denen egal. Den übertriebenen Patriotismus, man kann auch sagen, Nationalismus (du weißt schon) gibt es ja ohnehin fast nur in der Diaspora. Eigentlich pervers - findest Du nicht?
Hier ein paar Impressionen dieses wunderschönen Fleckens des ehemaligen Kronland Österreichs (Dalmatien) und Venetiens (Istrien)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen