Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jezersko auf Besuch bei den Steinhaufen

• Ersteller Ersteller Jezersko
  • Erstellt am Erstellt am
moment mal kleiner,du willst mir erzählen das du mit einem motorrad, urlaub gemacht hast?wo hast du dann geschlafen,dich gebadet-geduscht,dich geil eingekleidet,gekocht,zur toilettte gegangen?ich mein für 2-3 tage geht das ja,doch für länger?in kroatien gibt es ja auch nicht an jeder ecke eine tankstelle.dazu noch die schlechten strassen.ich sehe dich eher, in einem luxushotel,wo alles geregelt und wo es komfortabel ist.du bist einfach nicht der draufgänger typ.wie oft rasierst du dich?gruss oliver

Tja, mein Großer - es war echt hart! Geschlafen habe ich auf Parkbänken, unter Brücken und auf Baustellen (die Nächte waren ohnehin immer lau). Gebadet und geduscht habe ich im Meer oder in irgend einem Dorfbrunnen. Geil einkleiden war nicht erforderlich, weil die Klamotten am Lagerfeuer, wo ich die Schafskadaver, die mir die Geier auf Cres übrig gelassen haben gegrillt habe, ohnehin gleich wieder gestunken hätten. Mit 3x20 Liter Reservekanistern Benzin im Gepäck hätte ich es von jeder Ecke Kroatiens zumindest bis Montenegro geschafft, wo bekannte von mir jederzeit ein 200 Liter Fass Benzin (nur ganz wenig mit Wasser gestreckt) bereit halten. Toilette??? Was isn das wieder? Stoffwechselprodukte werden mitten auf der Straße deponiert! Das ist überlebenswichtig, weil 2 cm neben dem Asphalt die Minenfelder beginnen. Da hast du bald einmal ausgeschissen! Die Straßen waren aber echt ein Problem. Manchmal war ich stunden- wenn nicht tagelang auf der Suche nach einem ordentlichen Schlagloch. Ich habe jede Straße zwischen 120 cm und 18 Meter Breite abgesucht. Glaubst du ich hätte was gefunden? Nix! Nicht einmal einen kleinen Frostschaden! Aus lauter Frust habe ich mich dann für eine Zeit lang in einer Pension in Beli auf CRES einquartiert. Das war eigentlich ganz praktisch weil ich dort sogar fließendes Wasser hinterm Haus entdeckt habe. die Gelegenheit habe ich genutzt und mich ordentlich rasiert. Nur ein Tag später, und ich wäre vermutlich erstickt an meinem Bart.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mein X-Sterne Hotel (Geheimtipp, ich sage nicht wo). War sehr praktisch, weil ich dort auch gleich meine...

...Jagdbeute richtig geil grillen konnte

Schlafzimmer (unter dem 1. Bogen von links) mit Bad

... manchmal auch mit fließendem Wasser (Mittagessen schwimmt praktischerweise auch gleich herum).

... und Dusche.

Hier habe ich auch eine trockene Übernachtungsmöglichkeit gefunden (Die Bären waren gerade selber auf Jagd und nicht zuhause).

Ein hochriskanter Parkplatz - mitten im Minenfeld!

Also hast du quasi nur unsere Landschaft und unsere Gewässer verdreckt:cwm21:

Also hast du quasi nur unsere Landschaft und unsere Gewässer verdreckt:cwm21:

Kann man so sagen. Dabei hatte es Kroatien noch gut. Dort habe ich fast 500 Kuna nur für Sprit gelassen. Durch Slowenien bin ich zwei mal ohne Halt durchgefahren. Kein Tankstopp und kein Einkauf oder Restaurantbesuch. Nur absolut ungereinigte Abgase aus den zwei Auspuffrohren.

die "urlaubsberichte" von jezersko,lesen sich wie ein autopsiebericht,kaltherzig,extrem nüchtern und unsexy.ich verlange deutlich mehr.gruss oliver

die "urlaubsberichte" von jezersko,lesen sich wie ein autopsiebericht,kaltherzig,extrem nüchtern und unsexy.ich verlange deutlich mehr.gruss oliver
Sagen wir mal so: Sie lesen sich ehrlich, ungeschönt, neutral, sachlich und emotionslos. Und? Womit hast du ein Problem?

Sorry, dass ich mich nicht auf die eine oder andere Serbien-Lobhudelei einlasse. Abgesehen davon bin ich nur teilweise auf Urlaubsreisen am Balkan unterwegs. Oft schickt mich auch mein Arbeitgeber dorthin. Dienstreisen sind keine Urlaubsreisen

Aber mal ehrlich - du kannst dich doch gar nicht mehr daran erinnern, warum dieser Thread ausgerechnet diesen Titel bekommen hat. Tipp: Frag mal den User "Autokaputt", "Jure Gagaric" oder wie er sich sonst auch genannt hat. Der ist nachtragend genug um noch zu wissen, worum es ging.

hallo kleiner mann,mir geht es darum,das du mal emotionen zeigen sollst.gerade bei urlaubsberichten,ist es mir wichtig, persönliche eindrücke zu gewinnen.egal ob positiv oder negativ.das ist menschlich.irren ist menschlich.der mensch ist nur durch seine gefühle ,einer maschine überlegen.ich bin jetzt in einer lebensphase,wo ich auf emotionen wert lege.ein beispiel möchte ich anhängen.wenn du eine megageile schnitte siehst,beschreibst du sie ja auch nicht wie etwa,"ihre figur ist modeltauglich,ihr popo ist wohl gerundet,ihre beine sind kerzengerade und ihr gesicht ähnelt einem kunstwerk".nein da will ich sowas hören"diese frau ist megageil,ihr arsch ist zum buttern da,ihr gesicht würde ich am liebsten vollkleistern,ihre figur treibt mich zum wahnsinn und ich würde sie 10 mal am tag durchpudern"mit so einer ausdrucksweise bekommt der leser lust auf die jeweils beschriebene sache.sei es autos,häuser,urlaube,frauen,werkzeuge.wenn ich ein reiseunternehmen eröffnen sollte,würde ich in erster linie auf die sexbasis zurück greifen.zu 90% bestimmt der mann in der familie das urlaubsziel.in meinem prospekt, würde ich nur geile schnitten zeigen die am strand liegen,heisse frauen die beachvolleyball spielen,scharfe eisverkäuferinnen und so weiter.das alte wirtschaftsprinzip gilt wohl für alles in der welt.es lautet "sex sells".es könnte so einfach sein.gruss oliver

hallo kleiner mann,mir geht es darum,das du mal emotionen zeigen sollst.gerade bei urlaubsberichten,ist es mir wichtig, persönliche eindrücke zu gewinnen.egal ob positiv oder negativ.das ist menschlich.irren ist menschlich.der mensch ist nur durch seine gefühle ,einer maschine überlegen.ich bin jetzt in einer lebensphase,wo ich auf emotionen wert lege.ein beispiel möchte ich anhängen.wenn du eine megageile schnitte siehst,beschreibst du sie ja auch nicht wie etwa,"ihre figur ist modeltauglich,ihr popo ist wohl gerundet,ihre beine sind kerzengerade und ihr gesicht ähnelt einem kunstwerk".nein da will ich sowas hören"diese frau ist megageil,ihr arsch ist zum buttern da,ihr gesicht würde ich am liebsten vollkleistern,ihre figur treibt mich zum wahnsinn und ich würde sie 10 mal am tag durchpudern"mit so einer ausdrucksweise bekommt der leser lust auf die jeweils beschriebene sache.sei es autos,häuser,urlaube,frauen,werkzeuge.wenn ich ein reiseunternehmen eröffnen sollte,würde ich in erster linie auf die sexbasis zurück greifen.zu 90% bestimmt der mann in der familie das urlaubsziel.in meinem prospekt, würde ich nur geile schnitten zeigen die am strand liegen,heisse frauen die beachvolleyball spielen,scharfe eisverkäuferinnen und so weiter.das alte wirtschaftsprinzip gilt wohl für alles in der welt.es lautet "sex sells".es könnte so einfach sein.gruss oliver
Sei froh, dass ich gerade bei dir keine Emotionen zeige.

Wenn ich eine megageile Schnitte sehe, dann sage ich gar nichts zu ihr. Meine Frau steht nämlich nicht auf so pubertäres Großmaulgehabe.

Hast du schon mal überlegt, deinen Samenstau durch Selbstbefriedigung zu reduzieren? Versuch es zumindest. Vielleicht bekommst du dann deinen Kopf zumindest für ein paar Stunden frei. In deiner Lebensphase kann man schon erwarten, dass du mit deinem unbefriedigten Sexualleben zurecht kommst.

Im Übrigen darfst du jetzt gern wieder zum Thema zurück kommen.

du bist wie ein bockiges kind,das sich nicht belehren lassen will.kennst du die geschichte vom struwelpeter?lese sie durch und du wirst grosse gemeinsamkeiten zwischen dir und dem widerspenstigem kleinen jungen erkennen."nein,nein,nein,die suppe ess ich nicht"gruss oliver

Zurück
Oben