J
Jezersko
Guest
moment mal kleiner,du willst mir erzählen das du mit einem motorrad, urlaub gemacht hast?wo hast du dann geschlafen,dich gebadet-geduscht,dich geil eingekleidet,gekocht,zur toilettte gegangen?ich mein für 2-3 tage geht das ja,doch für länger?in kroatien gibt es ja auch nicht an jeder ecke eine tankstelle.dazu noch die schlechten strassen.ich sehe dich eher, in einem luxushotel,wo alles geregelt und wo es komfortabel ist.du bist einfach nicht der draufgänger typ.wie oft rasierst du dich?gruss oliver
Tja, mein Großer - es war echt hart! Geschlafen habe ich auf Parkbänken, unter Brücken und auf Baustellen (die Nächte waren ohnehin immer lau). Gebadet und geduscht habe ich im Meer oder in irgend einem Dorfbrunnen. Geil einkleiden war nicht erforderlich, weil die Klamotten am Lagerfeuer, wo ich die Schafskadaver, die mir die Geier auf Cres übrig gelassen haben gegrillt habe, ohnehin gleich wieder gestunken hätten. Mit 3x20 Liter Reservekanistern Benzin im Gepäck hätte ich es von jeder Ecke Kroatiens zumindest bis Montenegro geschafft, wo bekannte von mir jederzeit ein 200 Liter Fass Benzin (nur ganz wenig mit Wasser gestreckt) bereit halten. Toilette??? Was isn das wieder? Stoffwechselprodukte werden mitten auf der Straße deponiert! Das ist überlebenswichtig, weil 2 cm neben dem Asphalt die Minenfelder beginnen. Da hast du bald einmal ausgeschissen! Die Straßen waren aber echt ein Problem. Manchmal war ich stunden- wenn nicht tagelang auf der Suche nach einem ordentlichen Schlagloch. Ich habe jede Straße zwischen 120 cm und 18 Meter Breite abgesucht. Glaubst du ich hätte was gefunden? Nix! Nicht einmal einen kleinen Frostschaden! Aus lauter Frust habe ich mich dann für eine Zeit lang in einer Pension in Beli auf CRES einquartiert. Das war eigentlich ganz praktisch weil ich dort sogar fließendes Wasser hinterm Haus entdeckt habe. die Gelegenheit habe ich genutzt und mich ordentlich rasiert. Nur ein Tag später, und ich wäre vermutlich erstickt an meinem Bart.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein X-Sterne Hotel (Geheimtipp, ich sage nicht wo). War sehr praktisch, weil ich dort auch gleich meine...
...Jagdbeute richtig geil grillen konnte
Schlafzimmer (unter dem 1. Bogen von links) mit Bad
... manchmal auch mit fließendem Wasser (Mittagessen schwimmt praktischerweise auch gleich herum).
... und Dusche.
Hier habe ich auch eine trockene Übernachtungsmöglichkeit gefunden (Die Bären waren gerade selber auf Jagd und nicht zuhause).
Ein hochriskanter Parkplatz - mitten im Minenfeld!