Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jezersko auf Besuch bei den Steinhaufen

• Ersteller Ersteller Jezersko
  • Erstellt am Erstellt am
Lubenice ist echt ein Ort? :lol:

Ich hoffe doch nicht nahe Goli Otok. Das wär echt ne Ironie.

Lubenice ist echt ein Ort? :lol:

Ich hoffe doch nicht nahe Goli Otok. Das wär echt ne Ironie.
Und was für einer! (Liegt auf der Insel Cres)

Lubenice ? idyllisches Bergdorf mit ruhigem Traumstrand

Die Sache mit dem Traum-Strand hat leider einen Haken: Fast 400 Höhenmeter und mind. eine halbe Stunde hinunter (geht ja noch) und natürlich auch wieder hinauf! Die Sonne knallt dort in genau 90° in die Felsen. Besser ist es, rechtzeitig die Abholung mit einem Taxiboot (Tipp: Pansion Tramontana, Beli) zu vereinbaren.

Pag bietet auch schöne Strände

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und nicht nur Schafe die die Milch für den weltbesten Käse liefern

Sieht nicht schlecht aus. Vielleicht sollte ich, entgegen meiner bisherigen Planungen, dieses Kroatien mal besuchen.

Das letzte Foto mit den drei Schafen sieht aber geil aus. Richtig trockene Landschaft. Ich mag das. Wo ist das?

Das letzte Foto mit den drei Schafen sieht aber geil aus. Richtig trockene Landschaft. Ich mag das. Wo ist das?
Den Steinhaufen und dem Lichteinfall nach zu urteilen müsste es im südlichen Teil von Pag, gleich nach der Brücke von Zadar kommend sein.

moment mal kleiner,du willst mir erzählen das du mit einem motorrad, urlaub gemacht hast?wo hast du dann geschlafen,dich gebadet-geduscht,dich geil eingekleidet,gekocht,zur toilettte gegangen?ich mein für 2-3 tage geht das ja,doch für länger?in kroatien gibt es ja auch nicht an jeder ecke eine tankstelle.dazu noch die schlechten strassen.ich sehe dich eher, in einem luxushotel,wo alles geregelt und wo es komfortabel ist.du bist einfach nicht der draufgänger typ.wie oft rasierst du dich?gruss oliver

Zurück
Oben