Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jobcenter zwingt Krebskranke in Arbeitsmaßnahme

Ich denke mal die haben nicht zum Spaß Securityleute in den Centern rumstehen, manche treten da richtig resolut auf und tun so als müsse jeder sofort stramm stehen und für die alles stehen und liegen lassen.

Aha... und der Himmel ist grün :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Ma lupeta bezveze :lol:... Permanent anlernen ja, wg. Burnout oder weil man sich versetzen lässt, da man die Zustände dort nicht erträgt...

Das sind oft gelernte Kräfte ,die eben keinen Job gefunden hatten .

So eine Dame hat mich vor Jahren beraten .Sie war nett und man kam ins Gespräch ,von daher weiss ich das .

Ich denke mal die haben nicht zum Spaß Securityleute in den Centern rumstehen, manche treten da richtig resolut auf und tun so als müsse jeder sofort stramm stehen und für die alles stehen und liegen lassen.

Und der Alarmknopf immer in Reichweite... Hat seinen Sinn, das sich die Mitarbeiter immer hinter dem PC befinden wenn "Kunden" das Büro betreten...

- - - Aktualisiert - - -

Das sind oft gelernte Kräfte ,die eben keinen Job gefunden hatten .

So eine Dame hat mich vor Jahren beraten .Sie war nett und man kam ins Gespräch ,von daher weiss ich das .

So ein Blödsinn. Eine von wie vielen? Die meisten sind Beamte, haben eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder im öffentlichen Dienst gemacht, Studiengänge im sozialen Bereich absolviert, etc. Angelernte gab es bei uns nicht... Obwohl doch, Telefonisten die waren angelernt... Eine Dame die in einem Job Center privates freigibt? Ja klar, wir haben unser Privatleben mit allem geschützt was zur Verfügung stand, nicht mal Vornamen durften irgendwo auftauchen...

Wurde die "Fallmanagerin" eigentlich auch befragt?

Dem Artikel der Seite nach nicht. Das Jobcenter ist sicher nicht das was man optimal nennen könnte, aber der Artikel ist es zweimal nicht.

Jobcenter zwingt Krebskranke in Arbeitsmaßnahme

Impressum

Redaktion

Diese Angebot ist ein privates Projekt, dass sich durch (geprüfte) Werbeeinnahmen finanziert. Die Einnahmen decken die Ausgaben. Wir geben KEINE Rechtsauskünfte und beantworten keine Fragen! Bei Fragen wenden Sie sich an unser Forum: Hartz IV Forum! [...]

Also bitte Schnappatmung einstellen.

Und der Alarmknopf immer in Reichweite... Hat seinen Sinn, das sich die Mitarbeiter immer hinter dem PC befinden wenn "Kunden" das Büro betreten...

- - - Aktualisiert - - -

So ein Blödsinn. Eine von wie vielen? Die meisten sind Beamte, haben eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder im öffentlichen Dienst gemacht, Studiengänge im sozialen Bereich absolviert, etc. Angelernte gab es bei uns nicht... Obwohl doch, Telefonisten die waren angelernt... Eine Dame die in einem Job Center privates freigibt? Ja klar, wir haben unser Privatleben mit allem geschützt was zur Verfügung stand, nicht mal Vornamen durften irgendwo auftauchen...

Mann kann schützen wie man will ,es gibt Menschen und Menschen.Manch Einer oder Eine spielt das Spiel nicht mit .

Klar ,nicht ALLE waren arbeitslos ,aber darunter wird es auch "angelernte" gegeben haben und gibt es immer noch . So viele Beamte hat Deutschland nicht ,um alle Bereiche abzudecken ,wer etwas anders behauptet ,der glaubt noch an den Weihnachtsmann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist unseriös, und so etwas wäre schon längst in großen Medien gewesen.

Aber Amarok, du redest schon viel Scheiße wenn der Tag lang ist. Der Beitrag mit powerpoint ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. "Fachabi" ey krass Mann ^^

Joj debil turski

Es nutzen keine Securityleute was, wenn die arbeitslosen Menschen keinen Ausweg mehr sehen .

Die deutschen Arbeitsämter haben bis jetzt Glück gehabt ,da es sich um die meisten Arbeitslosen um die Europäer handelt .

Warte mal ein Paar Jahre ab , bis sich unsere neuen "Mitbürger" ,die von der deutschen Mutti oder Oma ins Land reingelassen wurden ,regelmäßig arbeitslos melden müssen .

Da wird es nicht mehr reichen, 1-2 angelernte Securitileute beim Eingang zu postieren ,da werden Metaldetektoren instaliert werden müssen usw.

Da wirst du keine deutschen "Beamte" mehr finden ,die dort freiwillig arbeiten wollen .)

Zurück
Oben