Aha... und der Himmel ist grün ...
- - - Aktualisiert - - -
Ma lupeta bezveze ... Permanent anlernen ja, wg. Burnout oder weil man sich versetzen lässt, da man die Zustände dort nicht erträgt...
Ich denke mal die haben nicht zum Spaß Securityleute in den Centern rumstehen, manche treten da richtig resolut auf und tun so als müsse jeder sofort stramm stehen und für die alles stehen und liegen lassen.
Das sind oft gelernte Kräfte ,die eben keinen Job gefunden hatten .
So eine Dame hat mich vor Jahren beraten .Sie war nett und man kam ins Gespräch ,von daher weiss ich das .
Impressum
Redaktion
Diese Angebot ist ein privates Projekt, dass sich durch (geprüfte) Werbeeinnahmen finanziert. Die Einnahmen decken die Ausgaben. Wir geben KEINE Rechtsauskünfte und beantworten keine Fragen! Bei Fragen wenden Sie sich an unser Forum: Hartz IV Forum! [...]
Und der Alarmknopf immer in Reichweite... Hat seinen Sinn, das sich die Mitarbeiter immer hinter dem PC befinden wenn "Kunden" das Büro betreten...
- - - Aktualisiert - - -
So ein Blödsinn. Eine von wie vielen? Die meisten sind Beamte, haben eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder im öffentlichen Dienst gemacht, Studiengänge im sozialen Bereich absolviert, etc. Angelernte gab es bei uns nicht... Obwohl doch, Telefonisten die waren angelernt... Eine Dame die in einem Job Center privates freigibt? Ja klar, wir haben unser Privatleben mit allem geschützt was zur Verfügung stand, nicht mal Vornamen durften irgendwo auftauchen...
Ich denke mal die haben nicht zum Spaß Securityleute in den Centern rumstehen, manche treten da richtig resolut auf und tun so als müsse jeder sofort stramm stehen und für die alles stehen und liegen lassen.
Wurde die "Fallmanagerin" eigentlich auch befragt?
Dem Artikel der Seite nach nicht. Das Jobcenter ist sicher nicht das was man optimal nennen könnte, aber der Artikel ist es zweimal nicht.
Jobcenter zwingt Krebskranke in Arbeitsmaßnahme
Also bitte Schnappatmung einstellen.
Du jüdische Göttin.
Jeder der eine Waffe montieren kann,kann auch arbeiten! Krebskrank oder nicht das spielt keine Rolle.Der Endsieg wird kommen! HEILKRÄUTER!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen