Jovanović
Gesperrt
Uhh, wir haben einen Insider bezüglich Srebrenica hier. Klär uns doch wie es denn war?
Ich bin nicht derjenige, der aufklärt. Ich kenne jedoch eine Frau, die sie ausführlich mit der Thematik beschäftigt.
Uhh, wir haben einen Insider bezüglich Srebrenica hier. Klär uns doch wie es denn war?
Jovanović;3603799 schrieb:Ich bin nicht derjenige, der aufklärt. Ich kenne jedoch eine Frau, die sie ausführlich mit der Thematik beschäftigt.
Ach sooooo.....na dannJovanović;3603799 schrieb:Ich bin nicht derjenige, der aufklärt. Ich kenne jedoch eine Frau, die sie ausführlich mit der Thematik beschäftigt.

Jovanović;3603799 schrieb:Ich bin nicht derjenige, der aufklärt. Ich kenne jedoch eine Frau, die sie ausführlich mit der Thematik beschäftigt.
Jovanović;3603816 schrieb:Woher kennst du sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen