Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jodel - Jodel - Jodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll diese Hure doch in Orte kommen wo Bosniaken oder Kroaten leben und dann sowas leugnen. Folter wäre das mindeste.

Jebem ti majku kurvo, ich hoffe du ließt das rospijo smrdljiva.

Das ist nur die Spitze des Eisbergs, lies mal ne Stunde in diversen Cedo-Fangruppen mit, da fälltste endgültig vom Glauben ab.
Ja, hab schon allen möglichen Scheiss gelesen....
Wie gesagt, verstehe nicht warum die Sicherheitsmaßnahmen bei FB so lasch sind, in verschiedensten Bereichen.

Ich schwöre ich bin nicht mal bosniake aber wenn ich die Seite von der Frau sehe will ich die nur noch angreifen.

Als mir jemand das Buch „Srebrenica, die Geschichte eines salonfähigen Rassismus“ gab, war ich skeptisch. Das Massaker/der Völkermord/Genozid von Srebrenica, galt für mich als unumstößliches Geschichtsereignis - wie Auschwitz. Als ich nach dem Autor googelte stieß ich auf dieses Forum. Ich hätte mir damals nicht vorstellen können, dass ich zwei Jahre später ebenfalls angefeindet werde.

Also stelle ich mich hiermit vor!

2000 bis 2001 engagierte ich mich aktiv für die Djakovica-Gruppe im Kosovo. Mit amnesty iternational, dem humanitarian law centre von Natasa Kandic und dem Auswärtigen Amt in Berlin hielt ich in den Monaten vor April 2001 intensiven Kontakt. Als die albanischen Gefangenen aufgrund eines Amnestie-Verfahrens freigelassen wurden, reiste ich nach Djakovica.

Bei diesem Aufenthalt bildeten sich Fragen, die nicht mit den Darstellungen des Mainstreams übereinstimmten. Doch erst 2009 ging ich den vielen Widersprüchen nach. Antworten fand ich in Veröffentlichungen, die die offizielle Darstellung des „serbischen Aggressors“ widerlegen.

Doch Kritik am „Srebrenica-Massaker an Tausenden wehrlosen Männern“, verursachte auch bei mir Unbehagen. Aber die Botschaft zu ignorieren, dass es anders gewesen sein soll, als weltweit angenommen, hielt ich für sehr gefährlich. Denn was für eine Macht müsste dahinter stehen, der es möglich ist, Völkermord zu verschweigen und den betroffenen Menschen Völkermord anzuhängen, der nicht stattgefunden hat?

Von den grausamen Morden an Serben in Srebrenica habe ich nichts gewusst. Der Inhalt des Buches schockierte mich, weshalb ich mich selber auf die Suche begab. Dabei habe ich mich bewusst von den Kritikern entfernt und in Büchern, Filmbeiträgen und Onlineartikeln gesucht, die die offizielle Version vertreten. Das Ergebnis daraus ist beängstigend, denn wir werden mit simplen Mitteln manipuliert. Einzelne Butterflies, wie „Überlebende“ des „Massakers“ halfen mit, den Sturm zu erzeugen, der auf diese Lüge folgte - und der bis heute anhält.

Nu freu ich mich auf das Frage-Antwort-Spiel der Stimmen hier, die (wie lange schon?) „ihre“ Meinung der Hinrichtungs-Version radikal verfechten.

MfG

Helga Fuchs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben