angelusGabriel
Archangel
Pro hält dich fitt und du hast iwei mehr enrgie und bist vitaler
contra geht auf die gelenke
ich hasse laufen...überhaupt sport, habe nie sport gemacht
ich hab mal gelesen das joggen süchtig macht.
Pro hält dich fitt und du hast iwei mehr enrgie und bist vitaler
also ich muss immer wieder meinen inneren schweinehund überwinden, aber wenn ich es mache, ist alles gar nicht so schlimm:icon_smile:
ich hasse laufen...überhaupt sport, habe nie sport gemacht
ich hab mal gelesen das joggen süchtig macht.
ДaДи;2432345 schrieb:Respekt, das ist n verdammt ohes Tempo wie ich finde....
Das ist was ich jetzt tue und ich schaffe es auch nicht jedes mal wenn ich laufe. Es muss wirklich einiges stimmen sonst komme ich in der Regel knapp über 40 hin. Beim letzten Sommerlauf im Engadin (ca. 1700m über Meer) habe ich z.B. 44min gebraucht -> eher sehr hoch über 40. Klappt halt nicht immer.
Du hättest mich aber vor 5-6 Jahren sehen sollen. Da waren 10 in 50-55min noch extrem gut und dann musste ich für die nächsten 3 Tage ruhen. :laughing5:
Das hat natürlich seinen Preis -> Ich könnte nie eine gute Zeit bei einem Marathon hinlegen... ich habe schon Mühe mit allem was über 27km ist und auf langen Strecken merke ich dass ich nicht das Tempo von einigen Kollegen halten kann die halt mehr auf Ausdauer trainieren.
Und um das Ganze noch schön abzurunden: Ein anderer Kollege von mir schafft 10km in 36min. Das ist deprimierend :laughing5:
Wie läufst denn Du?
EDIT: Nachtrag
Mit den lieblichen Klängen von verdammt schnellem und hartem Death-Metal kann ich besser laufen. Keine Ahnung, ist halt so
zum seilspringen:
stimmt es das man nie auf die gleiche stelle hüpfen sollte?(ist nicht gut fürs herz...?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen